curry24 in Dresden


Chilia

Chiligrünschnabel
Beiträge
14
In Dresden gibt es in der Innenstadt das Curry24. Die haben viele Leckerreien unter anderem auch die Riesencurrywurst mit Saucen in 7 "Brennstufen" unterteilt. Angefangen bei der Haussauce, die auch für Kinder geeignet ist, bis hin zur "Da Bomb Final Answer" mit 1.000.000 Scoville. :) Diese gibt es nur ab 18 und gegen Vorkasse... :D
Definitiv das schärfste was ich in Dresden je probiert hab. Würde mich aber freuen noch mehr Tipps über "scharf essen in Dresden" zu finden. :)
Viele Grüße!
 

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.916
Na dann schau doch einfach mal im Devil`s Kitchen :devilish: , in der Alaunstrasse vorbei.

http://www.devils-kitchen.eu/

Das ist die Multi-Kulti-Strasse mit den geschätzten 100 ausländischen Location`s.
Der Betreiber der Location; Daniel; ist übrigens auch bei den Capsa`s angemeldet.
War schon etliche male dort und war immer zufrieden.
Wenn du mal vorbei schaust, dann sage dem Daniel bitte viele Grüße vom Erzgebirger. ;)
Mfg, Jens. :)
 

Chili-Angler

Jolokiajunkie
Beiträge
2.917
Ich war vor zwei Tagen im Curry24. Es gibt immer noch die 7 Schärfestufen.
Nr.5 war für mich perfekt. Hab dann noch die nr. 6 probiert. Anfangs keinen unterschied zur 5 festgestellt aber nach ein paar Stücken wurde es dann heißer. Nr. 6 kann ich noch gut essen, aber es macht nicht mehr wirklich spaß.
Nr. 7 hab ich mir erspart. Die
Currywurst ist geschmacklich nichts besonderes aber gut :)
 

Oben Unten