currywurstfestival neuwied

dr.feelgood

Chiligrünschnabel
Beiträge
98
hallo zusammen...
also ich wollte euch hiermit mal das currywurstfestival in neuwied empfehlen.
das ganze geht vom 4. bis zum 6. februar und dreht sich wie der name vermuten lässt um currywurst:p
geboten werden würste in allen schärfegraden an einer unmenge an ständen. wobei ich mir lieber mal die experimentierfreudigen raussuche die ihre würstchen in ungewöhnlichen variationen anbieten. kurzum ich denke dass für jeden was dabei ist. letztes jahr haben mich 70 cm schnee an dem besuch gehindert. aber die zwei jahre zuvor hat es sich gelohnt.
abgerundet wird das spektakel durch nen verkaufsoffenen sonntag (bräuchte ich jetzt nicht) und so sachen wie die berühmten marktschreier. ich verbinde das immer gerne mit einem besuch im flippermuseum den ich nur empfehlen kann. ist wohl eher was für jungs...
wenn ich mehr informationen bekomme werde ichs natürlich noch ergänzen.
gruß daniel
 
Zurück
Oben Unten