Daily Pic


Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
888
Aus unserem Wohnzimmer.
Der Manzano hat eine dicke Beere in Arbeit.
16039059426402355089631275898197.jpg

Der Puno hat mehrere16039060841342351341309674969567.jpg

Die Lampe hat er nun erreicht.
Das ist die Zimmerdecke, der Kübel steht auf dem Boden, d.h. Er ist oberhalb von 2m unterwegs
1603906322847612098558010754566.jpg

Rocoto im Wohnzimmer ist schon etwas krass, es geht aber
 
Zuletzt bearbeitet:

Chillisassi

Jalapenogenießer
Beiträge
101
Moin, wir haben vorgestern mal dieses Lecker chen probiert.... War gut scharf im Abgang, hörte auch nicht auf zu brennen, im Gegenteil, würde immer mehr das Brennen, aber total lecker fruchtig, dauerte ca 10 min und 1 l Milch pro Person bis die Augen aufhörten zu tränen Nu warte ich mal auf die Carolina Reaper die langsam reif wird. Ich glaube die esse nicht nicht einfach so...

IMG-20201028-WA0009.jpeg
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
352
Moin, wir haben vorgestern mal dieses Lecker chen probiert.... War gut scharf im Abgang, hörte auch nicht auf zu brennen, im Gegenteil, würde immer mehr das Brennen, aber total lecker fruchtig, dauerte ca 10 min und 1 l Milch pro Person bis die Augen aufhörten zu tränen Nu warte ich mal auf die Carolina Reaper die langsam reif wird. Ich glaube die esse nicht nicht einfach so...

Anhang anzeigen 219942
Was haben wir denn hier für eine Sorte? :) Peach Moruga?
 

Chillisassi

Jalapenogenießer
Beiträge
101
... einer meiner favorites :inlove::drool: wobei ich komischerweise meist nur bei der Sorte das Problem habe, dass viele Beeren am Strauch schlecht/unbrauchbar werden. Kriegen immer wieder schwarze Flecken von innen und werden schlecht :sorry::unsure: Habe eine verkreuzte die nun rot abreift, da ist die Ausbeute aber stabiler/ordentlich
Ja, schmecken echt super, obwohl ich die Bio Limon auch klasse finde, ist auch nicht ganz so scharf....
Unsere sehen alle gut aus, waren aber auch das ganze Jahr im Wintergarten....
 

Oben Unten