CubaLibero
Multicolor-Liebhaber
- BeitrÀge
- 909
Carolina Reaper X Sebeguato Puma
PdN X Frontera Sweet
PdN X Frontera Sweet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr abgefahren. Was sind das fĂŒr fĂŒr hohe schmale Töpfe links im Bild?
Das sieht zwar optisch so aus.....aber das ist ein typischer Fall von nicht gewohnter Sonneneinstrahlung (Hitze) im GewĂ€chshaus! Leider waren die Pflanzen unbeaufsichtigt.....in der FrĂŒh saukalt, spĂ€ter aber Sonnenschein purDurst! Gib mir Wasser
Das habe ich teilweise bei meinen am Fenster auch schon so erlebt, erholt deine sich noch ohne Weiteres?Das sieht zwar optisch so aus.....aber das ist ein typischer Fall von nicht gewohnter Sonneneinstrahlung (Hitze) im GewĂ€chshaus! Leider waren die Pflanzen unbeaufsichtigt.....in der FrĂŒh saukalt, spĂ€ter aber Sonnenschein pur
Ich werde morgen wieder ein Bild machen....Das habe ich teilweise bei meinen am Fenster auch schon so erlebt, erholt deine sich noch ohne Weiteres?
Einfach viereckige 3.4l (15x15cm) Töpfe als Zwischenstadium. Endtöpfe werden grösstenteils 14l, bei den Baccaten 20l und bei Rocotos und Tomaten 30l sein.Sehr abgefahren. Was sind das fĂŒr fĂŒr hohe schmale Töpfe links im Bild?
Hatte ich auch erst grade:Auch das kann mal passieren.... Anhang anzeigen 233973