Daily Pic

2. reife Scojala dieses Jahr 😍
IMG_20210522_183539.jpg
 
20210523_192534.jpg
IMG_20210523_195353_433.jpg



Pestos bis zum Gehtnichtmehr wirds geben - und ich freu mich! :)

Wenn ihr wüsstet wie meine Chilis aussehen ^^ Locker über 100 reife Früchte habe ich gezählt. Werde die Tage mal eine erste Ernte vornehmen und hier posten. Ich warte aber noch ein bisschen mit der Ernte bis alles bzw. der grösste Teil sicher reif ist.
 
Die Chinense mit den lila Blüten 😍
(CGN 21500 x Unbekannte Chinense F2)
Anhang anzeigen 239914Anhang anzeigen 239915
Wunderschön 😍
So ähnlich sieht die Blüte meiner Cheiro Roxa auch aus
Hallo @Bonfire, kannst du mir bitte verraten, welche Sorten das sind, sehen sehr interessant aus. Ist die Letztere eine Vulcão aus dem Brasilien-Brief?

Edit: hab in deine Liste geschaut und vermutlich Fidalgo Roxa, Czech Black und Thai Dragon
Sorry für's OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten