Daily Pic

Moin,

Bearbeitet! Siehe hier: https://chiliforum.hot-pain.de/thre...iere-pflanzen-landschaften.34587/post-1052293

Chili Fred schrieb: Solche Bilder bitte demnächst hier posten. Danke!

Äääääähhh.... ich dachte, da das fotografierte Tierchen ganz erheblich für die Bildung von Beeren an meiner Habañero verantwortlich ist (man sieht sie ja auch an einer Habañero-Blüte), würde das Foto ganz gut in diesen Faden passen. Aber gut, wenn ich da falsch gelegen habe, korrigiere ich meinen Post gerne. Jetzt ist das Foto im richtigen Faden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

irgendwann kriege ich dich...hähähäh! :D

Anhang anzeigen 254883
Darf ich vorstellen: Meine kleine, fleißige Helferin bei der Bestäubung meiner Habañero-Blüten. :inlove: Leider mag sie überhaupt nicht gerne fotografiert werden. Jedesmal, wenn ich mit der Kamera anrücke, macht sich diese Hummel vom Acker! Deswegen heißt sie wahrscheinlich auch Ackerhummel! ^^ Habe heute festgestellt, dass es sogar zwei Ackerhummeln sind, die auf Chilipollen stehen. Über die Blüten der Orange Lantern machen sich die Ackerhummeln auch her. Wenn das mal nicht doch noch Hybriden gibt → Tropical Orange-red Habañero Lanterns!!!

Hier demonstriert eine Ackerhummel, was sie vom Fotografiert-Werden hält: Anhang anzeigen 254884 (Vergrößerung durch Klick!)
Solche Bilder bitte demnächst hier posten. Danke!
 
Yeah, die ersten Früchte der Trinidad Scorpion Moruga beginnen mit der Färbung.
IMG_20210807_080703.jpg
 

 
Zurück
Oben Unten