Daily Pic

Asturiano

Chili-Warmduscher
Beiträge
1.209
meine Mini-Thais haben inzwischen alle reifen Beeren und trotz des spärlichen Lichts am Fenster kommen überall neue Blätter. Alle ungeöffneten Blüten-Knospen die noch dran waren sind vertrocknet, weil ich zu spät von Outdoor nach drinnen geholt habe, aber inzwischen sind alle Beeren reif und sie treiben neu aus :)

thaireif.png
 

Munki

Sortenjunkie und völlig maßlos im Anbau, that’s me
Beiträge
92
C45EA828-CBB2-481E-9B97-D8D7408ADA41.jpeg


Endlich habe ich es geschafft😎💪. Mein alter Fernseher in meinem Arbeitszimmer funktioniert schon länger nicht mehr. Und nun habe ich ihn seiner neuen Bestimmung zugeführt😉✌️. Er wird ab sofort meine stetig wachsende Sammlung von Chili Aufklebern mit seinem schwarzen Hintergrund noch mehr Ausdruck verleihen. Ich nenne diesen Platz nun „Wall of heat and pain“🌶☺️. Wie man gut erkennen kann, ist noch jede Menge Platz darauf, mal schauen was noch im Laufe der kommenden Jahre alles an neuen Aufklebern dazukommt😊👍.
 

ChrisMZ

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
Der Wuchs ist perfekt.
Ja bin auch zufrieden mit denen. Hatte erst Bedenken dass die mir weg spargeln. Konnte die einige Wochen mit gutem Kunstlicht vorziehen, denke das hat gut dagegen geholfen.
Was mir aufgefallen ist, ist, daß ich durch extrem sparsames gießen ( tat ich wegen zu vielen Trauermücken) den Wuchs verlangsamt habe. Habe vor einigen Tagen mal wieder ordentlich gegossen und seit dem bilden die richtig Blattmasse und bekommen wieder ne satte Farbe. Da muss ich wohl wieder etwas aufpassen. Zumindest noch den Februar über. Hoffe das ich sie gegen März langsam mal auf die Terrasse stellen kann .
 
Oben Unten