Daily Pic

Die ersten Trinidad Scorpion Butch T reifen:

photo_2022-09-01_17-39-37.jpg
 
ausgepuhlte Nachkommen von Habanero Chocolate, könnte identisch sein, ich kenne noch keine wirklich schwarze.
Diese hier schmecken klasse, etwas chipottelig herb. Nach 3 Sekunden kommt dann der Kick, ich würde das in der Mitte einordnen, so etwa wie eine gelbe oder orangene.
Getrocknet liefern die ein Pülverchen ab dass man wirklich gern verwendet.
 
20220904_190922.jpg20220904_190933.jpg

Meine Fish Pepper sind bereit zur Ernte.
Fast wäre die Pflanze auf dem Kompost gelandet weil ich die Verfärbung der Blätter für eine Krankheit gehalten habe.
Die wurde dann glücklicherweise nur aus dem Gewächshaus verbannt um den Rest zu schützen.
Für nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall schlauer 😁
 
Zurück
Oben Unten