Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
- BeitrÀge
- 5.222
Sugar Rush Peach.....wie jedes Jahr eine Augenweide obwohl erst gut 2 Monate alt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank diese Pflanze ist am 20. Januar gekeimt und sie entwickelt sich wie auch die jĂŒngeren Geschwister sehr gutErst 2. Monate? Da sehen meine mickrig gegen aus, so ein GWH ist wirklich was feines und dein HĂ€ndeln natĂŒrlich auch
Ich hab eine Frage zum ersten Bild: Da sind so ganz kleine helle Flecken zu sehen. Genau solche habe ich heute auch entdeckt und sofort Panik bekommen. Mit meinem ungesunden Viertelwissen habe ich sofort Natriummangel diagnostiziert und mit einer sehr schwachen DĂŒngergabe von Compo TomatendĂŒnger reagiert. War das ĂŒberreagiert? Aber schaden kann es auch nicht, hoffe ich. Was meinen die Experten?Habanada, Capsicum Chinense Anhang anzeigen 306284Anhang anzeigen 306285
Was genau ist Dein Geheimrezept? Irgendwas machst Du einfach um Lichtjahre besser als andere! Es ist nur unglaublich!Vielen Dank diese Pflanze ist am 20. Januar gekeimt und sie entwickelt sich wie auch die jĂŒngeren Geschwister sehr gut
NatĂŒrlich ist so ein GewĂ€chshaus nicht unbedingt ein Nachteil, aber in der Nacht ist es doch um einiges kĂŒhler als drinnen....
Knospen sind auch nicht unbedingt das Wichtigste.....die kommen spÀter eh von alleinenach 61 Tagen haben meine noch nicht mal Knospen noch nicht mal die Annuums
Ah, das kann ich so nicht unbedingt bestÀtigen.....es gibt so viele Chilifreaks die sehr gute Arbeit leisten!Was genau ist Dein Geheimrezept? Irgendwas machst Du einfach um Lichtjahre besser als andere! Es ist nur unglaublich!
Die Sugar Rush Peach ist generell sehr frĂŒh dran....Wow da muss Ich mich den anderen anschlieĂen. 2 Monate? Was fĂŒtterst du deinen Chilis und wie muss ich die Pflanzensteroide richtig dosieren?
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass meine letztes Jahr unglaublich lange brauchten, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich die Samen ja nur als Sugar Rush Peach bei der Chilifee gekauft hatte. Die FrĂŒchte reiften dann rot ab, also war es entweder eine ganz andere Sorte, oder eben was verkreuztes. Andrerseits entfalten die getrockneten Schoten ein ganz besonders leckeres Aroma beim Kochen.Die Sugar Rush Peach ist generell sehr frĂŒh dran....