Daily Pic

Sugar Rush Peach.....wie jedes Jahr eine Augenweide đŸ‘đŸ˜đŸŒ¶ïž obwohl erst gut 2 Monate alt 😉
IMG_20230324_065703483_HDR.jpg
 
Erst 2. Monate? Da sehen meine mickrig gegen aus, so ein GWH ist wirklich was feines und dein HĂ€ndeln natĂŒrlich auch 👍
Vielen Dank 🙏 đŸŒ¶ïž diese Pflanze ist am 20. Januar gekeimt und sie entwickelt sich wie auch die jĂŒngeren Geschwister sehr gut đŸ’Ș
NatĂŒrlich ist so ein GewĂ€chshaus nicht unbedingt ein Nachteil, aber in der Nacht ist es doch um einiges kĂŒhler als drinnen....
 
Ich hab eine Frage zum ersten Bild: Da sind so ganz kleine helle Flecken zu sehen. Genau solche habe ich heute auch entdeckt und sofort Panik bekommen. Mit meinem ungesunden Viertelwissen habe ich sofort Natriummangel diagnostiziert und mit einer sehr schwachen DĂŒngergabe von Compo TomatendĂŒnger reagiert. War das ĂŒberreagiert? Aber schaden kann es auch nicht, hoffe ich. Was meinen die Experten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank 🙏 đŸŒ¶ïž diese Pflanze ist am 20. Januar gekeimt und sie entwickelt sich wie auch die jĂŒngeren Geschwister sehr gut đŸ’Ș
NatĂŒrlich ist so ein GewĂ€chshaus nicht unbedingt ein Nachteil, aber in der Nacht ist es doch um einiges kĂŒhler als drinnen....
Was genau ist Dein Geheimrezept? Irgendwas machst Du einfach um Lichtjahre besser als andere! Es ist nur unglaublich! :wideyed:
 
Die Sugar Rush Peach ist generell sehr frĂŒh dran....
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass meine letztes Jahr unglaublich lange brauchten, aber dann fiel mir wieder ein, dass ich die Samen ja nur als Sugar Rush Peach bei der Chilifee gekauft hatte. Die FrĂŒchte reiften dann rot ab, also war es entweder eine ganz andere Sorte, oder eben was verkreuztes. Andrerseits entfalten die getrockneten Schoten ein ganz besonders leckeres Aroma beim Kochen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten