Daily Pic

Kaito das sieht ja oberlecker aus.
Bei meinen bösen Teilchen ist da noch viel Wartezeit angesagt ..
Danke dir :thumbsup:
Die gelbe war leider nicht so der Reißer aber die Carolina hat dafür meine Erwartungen übertroffen :happy:
Ja die lange Wartezeit bei denen ist immer so ein Nachteil 😅
Nächste Woche soll das Wetter (endlich) besser werden, wünsche dir aufjedenfall noch eine (hoffentlich) zeitige Ernte

Tigerball F4😍😍👍🌶️
Leider hat meine Pflanze keine Streifen.... aber ich habe eine davon meinem "Spezi" gegeben und die passt Gott sei Dank 😜👍
Hier die erste Freilandschote beim Abreifen 😍🙏
Meine Pflanze trägt zwar sehr gut, aber die Schoten sind leider OHNE 🤷‍♂️🙈🙈
original_a62d4b4b-7e95-4f81-b81d-83b8ccd0f361_IMG_20230807_174231246_HDR.jpg

original_3d39d0f7-6fc5-4187-9bd1-c38a7f5a9a45_IMG-20230807-WA0000.jpg

Moin @Chili Max 67 Boah, die ist mega! Davon träumt man hier im Norden... machst du etwas besonderes um den Fruchtansatz zu unterstützen? Ectra Düngung? Erste Blüten entfernen? Oder ist das alles einfach so passiert?

Moin @Chili Max 67 Boah, die ist mega! Davon träumt man hier im Norden... machst du etwas besonderes um den Fruchtansatz zu unterstützen? Ectra Düngung? Erste Blüten entfernen? Oder ist das alles einfach so passiert?
Servus Alex, eigentlich ist die Saison 2023 eher unterdurchschnittlich zu bewerten! Aber ich will nicht alles schlechtreden..... Speziell bei den Superhots läuft es nicht so wie erhofft!!
Was besonderes mache ich natürlich auch nicht! Alle kochen nur mit Wasser..... aber einiges an Erfahrung bringe ich natürlich schon mit 😜👍

dafür geraten wir in Zucchini-Notfälle
Kenn ich das...? 🤔
@Martin.M , aber Du weisst, nur hochgradig talentierten Gärtnern gelingt eine ordentliche Zucchiniernte 😂... zumindest glauben das einige in meinem näheren Umfeld 🤣 und in diesem Glauben will ich sie lassen ;)
IMG_7341.jpeg

Frage mal noch in die Runde...
Meine Auberginen werden alle kugelig rund, zwar sind sie gut und tragen reichlich. Aber gemäss Samenbriefchen sollten sie schlank und länglich werden 🤔. Zuviel oder zu wenig von etwas???

Servus Alex, eigentlich ist die Saison 2023 eher unterdurchschnittlich zu bewerten! Aber ich will nicht alles schlechtreden..... Speziell bei den Superhots läuft es nicht so wie erhofft!!
Was besonderes mache ich natürlich auch nicht! Alle kochen nur mit Wasser..... aber einiges an Erfahrung bringe ich natürlich schon mit 😜👍
Also dafür das die Saison unterdurchschnittlich ist, bin ich für mein 1. Chili Jahr schonmal zufrieden. Hab zwar bis jetzt noch alles grün aber zumindest hängt einiges dran. Wenn dann nächstes Jahr besser ist und ich mit der gewonnen Erfahrung starte kann das nur super werden.
Mfg Korbi

Zurück
Oben Unten