Daily Pic

Sehr süßes Aroma.... Echt lecker :happy:

für ein gelbes sieht es ja ziemlich orange aus :)
Aber bei den Habaneros blickt man kaum noch durch weil es soviele Verwandte gibt.
Ich hab diesmal 2 "Kathumby yellow" dabei, die sind sehr sehr anders. Starker UV Schutz (dunkle Blätter), und die Früchte reifen von grün über fast schwarz nach gelb ab.
Das soll auch ziemlich scharf werden.
 
Hatte diese Sorte letztes Jahr von nem Growlegen bekommen und da war sie gelb, also richtig helles gelb. Hat sich mit Sicherheit eine andere Chili mit eingekreuzt. Hatte auch kaum Schärfe bei vollem Habanero-Aroma... blumig fruchtig
 
GH füllt sich langsam :whistling:
IMG_20200716_203359.jpg
IMG_20200716_203406.jpg
IMG_20200716_203415.jpg
 
Was ist das ?
Hab von dir einer Pflanze ne Frucht zum probieren bekommen .
Die eine ist gelb die andere Lila
Was für eine Sorte das kann ich gar nicht richtig beantworten. Die Beeren wachsen da alle nur am Stamm seitlich weg sehr lustig... ist ein Hybrid über mehrere Jahre hinweg.
Den 2. Teil deiner Nachricht verstehe ich nicht von was hast du eine Frucht bekommen?
 
Was ist das ?
Hab von dir einer Pflanze ne Frucht zum probieren bekommen .
Die eine ist gelb die andere Lila
Was für eine Sorte das kann ich gar nicht richtig beantworten. Die Beeren wachsen da alle nur am Stamm seitlich weg sehr lustig... ist ein Hybrid über mehrere Jahre hinweg.
Den 2. Teil deiner Nachricht verstehe ich nicht von was hast du eine Frucht bekommen?
Hallo @Fly ,hallo @Chiliricky
dies ist ein reiner Fotothread. Diskussionen bitte in den Themen- oder Anbauthreads.
 
Was für eine Sorte das kann ich gar nicht richtig beantworten. Die Beeren wachsen da alle nur am Stamm seitlich weg sehr lustig... ist ein Hybrid über mehrere Jahre hinweg.
Den 2. Teil deiner Nachricht verstehe ich nicht von was hast du eine Frucht bekommen?
Sorry hatte es schnell geschrieben ohne zu lesen :banghead:
Hab hier 2 chili's liegen die von der Form so aussehen wie deine , nur meine sind gelb und lila .
Da dachte ich jetzt es wären die gleichen .
 
Zurück
Oben Unten