Daily Pic

Erstes Früchtchen 2021 :D :thumbsup:
20210215_195751.jpg
 
Verkehrte Welt...
IMG_20210216_185055.jpg

Das ist Minimi.
Minimi schimpft sich NuMex Trick or Treat und wollte ursprünglich mal gaaanz groß werden und tolle milde Beeren produzieren.
Minimi hat bereits am 11.01. das Licht der Welt erblickt!
Da war Minimi gerade mal etwas breiter als ein Bleistift dick.
Seitdem ist Minimi einfach nicht mehr gewachsen.
Minimi wurde gestern umgetopft und bekommt viel Sonne, jetzt wird sie groß, denn sie fürchtet sich vor der TONNE!
 
Minimi wurde gestern umgetopft und bekommt viel Sonne, jetzt wird sie groß, denn sie fürchtet sich vor der TONNE!

Zuckerbrot und Peitsche... (Kennt jemand die Peitschen-App, die auch in Big Bang Theorie von Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali verwendet wird? Naja, ist eigentlich auch nicht so wichtig... :hilarious:) Drück dir die Daumen für Minimi... :thumbsup:
 
Explosive Ember

IMG_20210218_142003.jpg


 
Habe erst vor 4 Wochen angefangen, die ist seit 3 Wochen aus der Erde. Sie wächst halt bisschen kleiner als meine anderen Sorten aber dafür extrem viele Verzweigungen.
Explosive Ember ist aber auch eine kleinwüchsige Art, also völlig normal. :) :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten