Dalli-Klick! Jetzt immer donnerstags ab 19Uhr!

Ein paar Runden Dalli-Klick, "JA" oder "Nein"

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Am Donnestag gehts los! Ab 19Uhr!

Ne ne, rumgesprungen wird bei mir nicht mehr! ;)

Hat leider noch etwas gedauert da ich noch versucht hab eine etwas bessere Version der Dalli-Klick Software zu bekommen aber es läuft leider nix anderes auf Win7!:angry:

Ich denke aber das wir trotzdem Spaß haben werden. :Thumbup:

Und, da ja Weihnachten vor der Tür steht wird es so wie es aussieht immer donnerstags stattfinden und zwar ab 19Uhr bis entweder 3 Bilder erraten wurden bzw. durchgespielt sind.

Zudem hab ich nochmal überlegt und der/diejenige die als erstes das Bild errät bekommt nicht ein, sondern zwei Sorten Chilisamen nach Wahl aus dem aktuellen Programm von Semillas. :cool:

Gruß Martin

Das mit den zwei Sorten ist toll :w00t: aber muss ICH dafür Win7 haben? Ich bin noch auf XP unterwegs... Donnerstags würd mir übrigens gut passen :)

Hast du schon einen Plan wann es starten soll? Die Woche schon?

Gruß,
Knut

Tut mir leid Schwitzi aber ich muß mich da halt auch etwas nach meinem Terminkalender richten! ;)

Win7 braucht keiner von euch!
Nur brauchte ich ein Programm um die Bilder nach und nach aufzudecken und da gibt es nur noch eins das auf Win7 läuft, leider. :(

Und JA, es geht diesen Donnerstag los! :)

Gruß Martin

Donnerstag abend? Wer ist denn da noch auf Arbeit? ;)

Dann bin ich leider auch raus, wünsche euch aber viel Spass!

Grüße, Marc

Da fragt er tatsächlich, ob hier Interesse besteht...:no: tz tz tz.. NATÜRLICH!! War spassig und ich bin auch gern wieder dabei..

Wer hat denn für Nein gestimmt? Und warum?

Zurück
Oben Unten