Dalli Klick - Runde 3 am Donnerstag ab 19:30Uhr!

Die nächste Runde geb ich wieder ein-zwei Tage vorher bekannt, sie wird aber nächste Woche sein.

Ich hab einfach zu leichte Bilder!!!:crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Glückwunsch an die gewinner! Komm gerade erst vom Arzt, hätte ja sowieso nicht mitgeraten da ich ja schon gewonnwn hatte. Aber Neuschwanstein hätt ich auch am ersten Bild erkannt :D das ist einfach unverkennbar

Fazer schrieb:
Aber Neuschwanstein hätt ich auch am ersten Bild erkannt :D das ist einfach unverkennbar

Ich hatte halt gehofft da ja hier viele "Nordlichter" mit dabei sind! :whistling:

Und, die nächste Runde wird sau schwer, das sag ich euch jetzt schon, sau schwer! :devil:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Hast mal wieder kniffelige Bilder ausgesucht Madel, nur das erste hätte ich beim ersten Ausschnitt gewußt. Leider hab ich heute die Raterunde verpaßt, obwohl ich zu Hause war..... aber ich habe eine gute Ausrede: Habe heute Chilisamen eingegraben !!!

Mist habs verpasst :( naja s nächste Mal...

Schloss Neuschwanstein hätt ich aber och sofort erkannt^^ Da war ich auch schon mal :heart:

Es ist wie verhext, wirklich JEDES Mal, wenn hier eine neue Runde gespielt wird, bin ich irgendwo anders. Neija, es lässt sich nicht aufhalten, aber ich sag mal so: Hauptsache es macht Spaß - und das scheint es ja zu tun, wenn man hier durch den thread blättert! :)

orange_hot schrieb:
Es ist wie verhext, wirklich JEDES Mal, wenn hier eine neue Runde gespielt wird, bin ich irgendwo anders. Neija, es lässt sich nicht aufhalten, aber ich sag mal so: Hauptsache es macht Spaß - und das scheint es ja zu tun, wenn man hier durch den thread blättert! :)

Und es hat den vorteil, das deine Planung was die Sorten betrifft nicht umgeschmießen werden muss :P :D

Nene, mene Planung wird nicht mehr ducheinander gewirbelt. Ich bleib jetzt meinem Plan treu und Basta. Außderdem bezweifel ich sowieso, dass ich die Bilder so schnell erraten kann :whistling:. Aber ich bleib meiner Hoffnung treu, dass ich das nächste Mal wenigstens am Start sein werde.

Zurück
Oben Unten