Holledauchilis
JalapenogenieĂer
- BeitrÀge
- 263
FrĂŒh ĂŒbt sich, um nicht auf dem Teller mit Kartoffeln, Schinken und Hollandaise zu landen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wĂŒrdest die Pflanze essen?FrĂŒh ĂŒbt sich, um nicht auf dem Teller mit Kartoffeln, Schinken und Hollandaise zu landen.
Anhang anzeigen 274150Anhang anzeigen 274151Anhang anzeigen 274152
Spargel schonDu wĂŒrdest die Pflanze essen?
Igitt
Danke.Immer wieder hĂŒbsch anzuschauen, deine PflĂ€nzchen! Einige davon haben sehr interessant gefĂ€rbtes Laub. Leider können meine Pimenta de Neyde immer noch nicht mit deinen mithalten. Habe gestern meine Rasselbande inspiziert und auch Fotos von denen gemacht. Meine Beleuchtung ist fĂŒr eine dunkle AusfĂ€rbung der BlĂ€tter zu schwach. Ich hatte schon geschaut, ob du irgendwo in deinem Faden erwĂ€hnst, was fĂŒr eine Beleuchtung du fĂŒr die Anzucht einsetzt. Vielleicht hast duÂŽs in einem deiner frĂŒheren Threads erwĂ€hnt. (Da war ich jetzt zu faul, auf die Suche zu gehen! ) Na ja, ich hoffe weiterhin darauf, dass die im FrĂŒhjahr und Sommer fĂŒr schön dunkles Laub meiner Pimentas sorgt.
Jetzt stehen sie in 9x9 und ich denke mal dass ich sie Ende der Woche in 13x13 setze. Ab Mitte MÀrz dann ins GewÀchshaus mit Zuheizung nachts auf min 10 GradWunderschöne Pflanzen
Aber bis zum auspflanzen könnte das echt noch eine Herausforderung werden
Ach OK, dann sollte das ja mit dem Platz ausreichend sein. Dachte schon, die PflÀnzchen bleiben bis Mai an dem Fenster stehen.Ab Mitte MÀrz dann ins GewÀchshaus mit Zuheizung nachts auf min 10 Grad