Das 2. brennen oder das Brennen danach...

Ich esse aus o.g. Gründen keine dieser Scharfsoßen, die hauptsächlich aus Essig und Salz bestehen. Lieber frische oder eingefrorene Früchte, die ich mir ins Essen schnippel.
Meine Erfahrung dabei ist, dass es zwar warm hintenrum wird, aber ich nicht mehr das Gefühl habe Lava zu s.....
Alles was eingelegt oder mehr oder minder industriell verarbeitete lässt nicht nur Schweiß sondern auch Tränen laufen.

Vll haben wir den falschen Ansatz. Bei Durchfall zum beispiel soll ja bekanntlich alles so schnell raus, wies eben rauswill. Und Verdauung wird durch Kaffee, Gewürze wie zB Curry, Tees und Ballaststoffe angeregt. Mach meiner Meinung nach di ganze Geschichte etwas erträglicher... ;) :)

Sch... drauf wer schön sein will muß leiden!
Meine Jugos sagen immer man merkt es 3 Tage!
Essen,Schüssel und danach am Schweiß!
Nur so ist es scharf gewesen!
Meine Meinung: 2x reicht!:D:D
Gruß Hans:w00t:

Hensel69 schrieb:
Sch... drauf wer schön sein will muß leiden!
Meine Jugos sagen immer man merkt es 3 Tage!
Essen,Schüssel und danach am Schweiß!
Nur so ist es scharf gewesen!
Meine Meinung: 2x reicht!:D:D
Gruß Hans:w00t:

Haha! :D Auch eine Variante. Sehr spannend finde ich auch die 1x Brenn-Variante bei Chilischnapps:

Brennt genau einmal - bis er den Körper verlassen hat. Man weiß also immer wo er sich befindet. :devil:

Also die Themen hier werden ja immer geiler :D
Macht richtig freude sich das am Freitagmorgen beim Frühstück durchzulesen, so startet man gleich gut gelaunt in den Tag :D :D

@Hottuna
Neee die Schnappesvariante ist nicht gut!!!!! Wir mussten beinahe einmal einen ins Krankenhaus bringen weil er darauf bestanden hat extrem scharf zu essen und sich nen doppelten Bhutvodka in die Kehle geschüttet hat Das Ergebniss war...interessant:devil:

Iguana-Tinte schrieb:
@Hottuna
Neee die Schnappesvariante ist nicht gut!!!!! Wir mussten beinahe einmal einen ins Krankenhaus bringen weil er darauf bestanden hat extrem scharf zu essen und sich nen doppelten Bhutvodka in die Kehle geschüttet hat Das Ergebniss war...interessant:devil:

Muarrg Bhutvodka voll geil!:w00t:

Ich hab nur noch Habbivodi übrig!:(

Dieses Jahr gibs Bhut,Nagamorich,Habbi (saulecker) und versuchsweise TSvody!

Komisch finde ich immer wie die nach Luft schnappen! (wie ein Fisch im trockenen):)

Erst wenn die das Zappeln aufhören und nicht rot oder blau anlaufen ist alles wieder gut!:P

Ich persönlich kenne den Chilischüttelfrost leider auch!:blink:

Aber bis jetzt alles im grünen Bereich! Bei ner Party stirbt mittlerweile meißt ein Fläschen Zündstoff!:devil:

Gruß Hans

ein arbeitskolege von mir hat sich nach dem genuss ven einem teelöfel Blairs mega death sein frühstück nochmal durch den kopf gehen lassen:hot: :D :devil:
er hat mir nachher erzählt das das auch zweimal gebrannt hat :)

Also, ich für meine Teil muß sagen daß es "früher" sehr schmerzte, jetzt aber nicht mehr-obwohl ich die doppelte Menge Chillies nehme.
Ich denke der Körper gewöhnt sich schon daran-zumindest ist es bei mir so ;)

Zurück
Oben Unten