Das Erzgebirge lässt grüßen

Wettermäßig schon aber ansonsten ... gehört Bayern überhaupt zu Deutschland ich mein die sprechen ja nich mal deutsch !?!



Oh Oh letz hagelts gleich haue aber als ex Berliner und neu Brandenburger ist man quasi verpflichtet die Bayern ein wenig zu diskrimminieren...

Sorry:p
 
Also ich musste bei mir in der Arbeit unlängst erst so nen Ehrencodex unterschreiben, in dem ich mich verpflichtete niemanden zu diskriminieren!!

Und was erlebe ich hier!??????

Purer Rassismuß!
Glaub mir Lenz wenn ich dich in die Finger kriege dann passt in nen Schuhkarton!!!:D:D:D:D:D

Oh Leute, spottet nur, aber purzelchen weiß wie es in Bayern zu geht und was für liebe Menschen hier leben!;)

Wir haben so viel Humor, wir lachen sogar über Exberliner!:D

Sowas, net a mal die Berliner ham den gwollt!
 
Ich merks, in was fürn Haufen bin ich den hier nur geraten!?

Ach was solls, ich lieb euch auch alle!:D

Und Jens, jetzt unterstütz mal die Bayern!!!!


PS: Was macht deine Karnevall rot??
 
hallo zusammen!!

in meinem wintergarten sind in der nacht nicht unter 17 grad, spitze am tag 38, da musst die rollos schon runter lassen, aber auch drausen im garten sind noch drei pflanzen!!!

muss aber sagen, wohne bei münchen,

mein opa seit 80 jahren gärtner (Bj. 1910), hat es in franken nicht auf die reihe gebracht chlilis zu ziehen!!! zu viel kalte nächte, (unerwartet), die hatten heuer schon 4 tage lang 5 cm SCHNEE!!!!!!, wohnt bei wunsiedel in neuhaus an der eger!!!

hat sich aber muss ich zugeben nicht so liebevoll um die chilis, wie die chili verückten"hier" um die paar pflänzchen gekümmert!!

trotz alle dem, wir in bayern!! uns scheint halt die sonne aus dem arsch !!

aber die amis kümmern sich ja sehr gut darum das auch bald in hamburg chilis blühen!! grinnss

bayrischer schmääääääähhhhhhhhh!!!!!
 
Touche Martin !

Bayern wird von den berlinern ja auch nur geschnitten weil der Dialekt so uncool klingt und der Rest is purer Neid auf das Wetter und die Landschaft.

Und zufälligerweise höre ich grade soger Rap aus München und bis jetz hab ich alles verstanden.;)
 
DerMadel schrieb:
Oh Leute, spottet nur, aber purzelchen weiß wie es in Bayern zu geht und was für liebe Menschen hier leben!;)

Schön war`s schon, das muss ich zugeben. Aber irgendwie findest es doch jeder in der Heimat am schönsten. :)
 
Him ja das stimmt da heim ists am besten sweet home ja aber wenigstens schneit es noch in bayern bei uns schneit es garnet merh! :(
 
Zurück
Oben Unten