Das Forum mit der BESTEN Gemeinschaft!

Schärfergehtsnimma

Habanerolecker
Hallo !

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und das hier ist mit großen Abstand das BESTE !!

Ich möchte ein großen Lob an die Moderatoren aussprechen.
Auch alle anderen User des Forums sind wichtig um die Gemeinschaft aufrecht zu halten und deshalb möchte ich mich auch bei euch anderen Usern bedanken dass ihr so gut dazu beitragt dass das Forum eine so tolle Gemeinschaft hat und JEDER mit Respekt behandelt wird.

In diesem Sinne möchte ich mich herzlichst bei ALLEN bedanken und wünsche euch noch viel Spaß im Forum !

Liebe Grüße

Jürgen

Es zeigt sich HIER wieder dass es auch anders geht. Ein kuschliges Miteinander, Länderüberschreitend, eine angenehme Diskussionskultur und ausgezeichnete Hilfestellung !

Das zeichnet eine Gemeinschaft aus, und das sind wir wohl....

LG
Martin

Chilihuahua schrieb:
Es zeigt sich HIER wieder dass es auch anders geht. Ein kuschliges Miteinander, Länderüberschreitend, eine angenehme Diskussionskultur und ausgezeichnete Hilfestellung !

Das zeichnet eine Gemeinschaft aus, und das sind wir wohl....

LG
Martin

Das stimmt wirklich ! Ich hasse es wenn man wegen einer falschen Aussage gleich beschimpft oder verspottet wird. Und die Diskusionskultur ist auch sehr sehr wichtig!

Danke dass das auch einer so sieht wie ich :)

Schärfergehtsnimma schrieb:
.....
In diesem Sinne möchte ich mich herzlichst bei ALLEN bedanken und wünsche euch noch viel Spaß im Forum !

Liebe Grüße

Jürgen

Na bitte...gern geschehen! :laugh:

Videre!

Zurück
Oben Unten