Das ist doch keine Arrowhead

Jurben

Habanerolecker
Beiträge
431
Hallo,

Beim Vergleichen der Beeren der Arrowhead zwischen dem Verkäufer und meinen Bildern, kann ich sagen, dass das keine Arrowhead ist, welche ich bekommen habe.
Könnt ihr mir eventuell sagen, was ich da bekommen habe?
Arrowhead.jpg

Viele Grüße,
Jurben
 

torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.880
Und warum nicht? Für mich sieht das wie die erste Frucht an der Pflanze aus und da passt eigentlich nie Größe und aussehen. Ich würde das erst an viel späteren Früchten festmachen. Aber das weißt du als alter Hase eigentlich.
 

Jurben

Habanerolecker
Beiträge
431
Also die ist so geblieben und wurde komplett Orange.
Deshalb denke ich, dass das keine ist.
 

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
514
Also meine Arrowhead sieht so aus:
C4B8875B-E532-4AD8-8C02-10CA4637477B.jpeg
die Beeren gingen auch relativ fix in die Länge und meine waren nicht so knubbelig und fortan spitz zulaufend ...
 
Oben Unten