"Datei hochladen"- Button in einer PN

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Hey liebes Forum, liebe Mods:).

Ich wollte mal nachfragen/wissen, ob es nicht möglich wäre, auch in dem Bereich PN eine Funktion zu installieren um dort direkt Dateien ( Bilder ) hoch laden zu können:thumbsdown:.
Wäre das nicht möglich oder ist dies mit zu viel Aufwand für die Moderatoren verbunden :facepalm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein aus dem Bauch raus, die Funktion wär super! Hab mir das auch schon öfter gedacht.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Das wäre ein Thema für den Administrator @Hombre
Der die nächsten 2 Wochen etwas eingespannt ist und evtl zeitverzögert auf die Anfrage antwortet.
Einfach dann nochmal nachhaken @Edi @2Beers.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Bombenmäßig Alex @Hombre :thumbsup::thumbsup:.
Das ging ja ratz fatz ;).
Danke, ich denke das macht es jetzt Einigen um vieles leichter wenn nicht mehr gehostet werden muss.
Sowas nenne ich mal Top-Admin:thumbsup::thumbsup::thumbsup:.
 
Zurück
Oben Unten