Datschlandia


HotJoy

Dauerscharfesser
Beiträge
904
Moin,

war etwas überfordert in welches Unterforum ich es denn nun packen soll... aber nun denn.

Ich möchte mich gern vom Familiengarten lösen, weil die Kommunikation einfach zu schlecht ist und ich wahrscheinlich mehr Platz brauche, als sie mir geben können, da kam mir doch gestern bei der Googlesuche dies ins Auge gesprungen: https://www.datschlandia.de/

Eigentlich perfekt, aber mir kommen dann nach Abschicken des Formulares doch einige Fragen auf. Kennt das denn jemand von euch? Wird es noch aktuell betrieben? Ist es seriös/zuverlässig?

Ich versuche mein Glück weiterhin auch noch bei kleinanzeigen und werde ein paar Zettel aufhängen, wäre aber toll, wenn es über diese Plattform klappt, da ich dann nichts großartig erklären muss, da alle Beteiligten wissen, worum es geht. Wenn das Ding zu was taugt, vielleicht auch eine nennenswerte Weiterempfehlung hier für das Forum?
 

Oben Unten