Dauerschafesser oder doch DauerschaRfesser?

Mitsch

Chiligrünschnabel
Hey liebe Forengemeinde,
mir ist gerade aufgefallen, dass es hier im Forum den Titel "Dauerschafesser" gibt - ich weiss ja nicht, ob es hier auch Schafliebhaber gibt, aber ich denke doch eher, dass damit SchaRf gemeint ist, oder?

Grüße :D

Also der reguläre Titel, der bei uns gespeichert ist, heißt Dauerscharfesser. Also mit dem r. Jeder kann seinen Titel aber individuell ändern. Man darf sich also auch Dauerschafesser nennen, wenn man das will. :)

purzelchen schrieb:
Also der reguläre Titel, der bei uns gespeichert ist, heißt Dauerscharfesser. Also mit dem r. Jeder kann seinen Titel aber individuell ändern. Man darf sich also auch Dauerschafesser nennen, wenn man das will. :)

Achso :D ich dachte das wären "feste-Titel" und Ihr hättet euch eventuell vertippt... :whistling:

Na dann passt alles! :)

Redhotchilipepper schrieb:
denke du meinst mich. ja, habs manuell geändert, schön dass es jemandem aufgefallen ist XD
ich finds lustig :)

Korrekt, du warst doch so nett und hast mir gestern abend geantwortet :) und naja, da hab ich deinen Titel mal gelesen und - es sieht einfach komisch aus, da fehlt was - dann ist es mir aufgefallen! :D

Zurück
Oben Unten