DD's Chili
Chinensen-Connaisseur
Liebe Chili-Mitstreiter und Pflanzenfreunde,
Nach meinem Umzug eröffnen sich gänzlich neue Möglichkeiten für unseren Anbau. Wir haben das Glück und wohnen nun in einer großen Wohnung mit riesigem Eck-Balkon, der Osten, Süden und Westen abdeckt
.
Der Bonus ist aber: die Wohnung liegt ganz oben im Gebäude, dessen Flur früher als Gewächshaus verwendet wurde. Selbst bei Außentemperaturen von 5 °C in den letzten Nächten sinkt es hier drinnen nicht unter 20°C ( was allerdings im Sommer brutal werden dürfte
).
Nichtsdestotrotz werde ich wohl nun meine nächste Saison früher, sprich in den nächsten Wochen bereits beginnen. Einen Teil der Pflanzen lasse ich im "Gewächshaus/Flur" und einen anderen Teil nächstes Jahr regulär auf dem Balkon, dann kann man auch schön vergleichen
.
Vier meiner Kingslayer F2 und die Sepia Serpent habe ich mitgebracht und bisher wachsen die kleinen toll. Die große Sepia ist nur zum nachreifen mit umgezogen wegen anderen Kreuzungsprojekten:
Sepia Serpent X Joe's long Cayenne
Und
Sepia Serpent X 7 Pot Oracle
Zu diesen Pflanzen gesellen sich folgende andere Sorten dieses bzw. Nächstes Jahr:
Min. 6 weitere Kingslayer F2 (Eigenkreuzung)
1x Buthlah SM Strain von @chilirudi
2x Braz. Reaper X Gator Jigsaw Purple @chilirudi
1x Angel of Death F5 (Banes Best)
Min. 4x MA Warthog F? (Red Dragon Seeds)
1x Primotalii chocolate (Red Dragon Seeds)
1x Sepia Serpent X Joe's long Cayenne F1 (Eigenkreuzung)
1x Sepia Serpent X 7 Pot Oracle F1 (Eigenkreuzung)
4x Alpha 1 F2 ( Banes Best)
X Mal Tabrika F2 ( Eigenkreuzung, die letzten beiden haben Umzug nicht überlebt, keine Reifen Beeren. . .)
Evtl. Noch ein, zwei weitere, da muss ich noch Mal schauen, wie meine Kapazitäten und Präferenzen liegen.
Saatgut werde ich nach meinem anstehenden Urlaub versenden
Wer bis hier gelesen hat, ist toll!
Nach meinem Umzug eröffnen sich gänzlich neue Möglichkeiten für unseren Anbau. Wir haben das Glück und wohnen nun in einer großen Wohnung mit riesigem Eck-Balkon, der Osten, Süden und Westen abdeckt
.Der Bonus ist aber: die Wohnung liegt ganz oben im Gebäude, dessen Flur früher als Gewächshaus verwendet wurde. Selbst bei Außentemperaturen von 5 °C in den letzten Nächten sinkt es hier drinnen nicht unter 20°C ( was allerdings im Sommer brutal werden dürfte
).Nichtsdestotrotz werde ich wohl nun meine nächste Saison früher, sprich in den nächsten Wochen bereits beginnen. Einen Teil der Pflanzen lasse ich im "Gewächshaus/Flur" und einen anderen Teil nächstes Jahr regulär auf dem Balkon, dann kann man auch schön vergleichen
.Vier meiner Kingslayer F2 und die Sepia Serpent habe ich mitgebracht und bisher wachsen die kleinen toll. Die große Sepia ist nur zum nachreifen mit umgezogen wegen anderen Kreuzungsprojekten:
Sepia Serpent X Joe's long Cayenne
Und
Sepia Serpent X 7 Pot Oracle
Zu diesen Pflanzen gesellen sich folgende andere Sorten dieses bzw. Nächstes Jahr:
Min. 6 weitere Kingslayer F2 (Eigenkreuzung)
1x Buthlah SM Strain von @chilirudi
2x Braz. Reaper X Gator Jigsaw Purple @chilirudi
1x Angel of Death F5 (Banes Best)
Min. 4x MA Warthog F? (Red Dragon Seeds)
1x Primotalii chocolate (Red Dragon Seeds)
1x Sepia Serpent X Joe's long Cayenne F1 (Eigenkreuzung)
1x Sepia Serpent X 7 Pot Oracle F1 (Eigenkreuzung)
4x Alpha 1 F2 ( Banes Best)
X Mal Tabrika F2 ( Eigenkreuzung, die letzten beiden haben Umzug nicht überlebt, keine Reifen Beeren. . .)
Evtl. Noch ein, zwei weitere, da muss ich noch Mal schauen, wie meine Kapazitäten und Präferenzen liegen.
Saatgut werde ich nach meinem anstehenden Urlaub versenden

Wer bis hier gelesen hat, ist toll!