Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also cayenne wäre meiner meinung die längliche anders kenne ich sie nicht. Was die andere ist hab ich keine ahnung und hab auch nie was von einer chilias gehört.
Oben ist die cayenne und unten würde ich auf eine wax Sorte Tippen sieht mir sehr nach einer Santa fe grande aus, ist die von gelb nach rot abgereift oder von grün nach rot?
Ich glaub, da sind sich alle einig. Ich seh das auch so, dass die Cayenne die obere ist. Chili AS ist demnach die untere. Hab die Sorte zwar schonmal gehört, aber noch nicht gesehen.
Die gabs grad im tegut für knapp 3 euro (80g), da konnt ich nicht einfach vorbei. Und auf der Packung standen beide Sorten, aber nicht welche jetzt was ist. Da hab' ich bei 50:50 daneben getippt^^. Egal. Danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.