Dehner ab wann Chilipflanzen im Sortiment?

Sepp75728

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hi zusammen,

weiß zufällig jemand, ab wann genau es in den Dehner Läden wieder Chili Pflanzen gibt?

Im März noch?

Hatte immer Habanero, Peperoni und Jalas, die waren Top :)

Danke im Voraus,
Grüße
Sepp
 
Ich mein ab Anfang April. Wenns ganz gut läuft sogar ende März, aber das sollte man online an der Verfügbarkeit sehen.
 
ch mein ab Anfang April. Wenns ganz gut läuft sogar ende März
Hab ich auch so im Kopf, aber sind halt meistens eher Standardsorten und gar nicht so selten auch wild verkreuzt oder vertauscht. Nicht sehr viel teurer, aber dafür mit deutlich spannenderen Sorten gibt's Chilis auch online im Fachhandel bestellbar. Die Carolina Reaper z.B. ist beim Dehner schon beim Vorschaubild recht deutlich was anderes oder verkreuzt, sind hier oft Leute die im Forum nachfragen welche Sorte das ist und dann war es eine aus dem Baumarkt, die nicht zum Etikett passt. Also interessantere Sorten (geschmacklich und optisch) gibts im Internet ;)
 
Zurück
Oben Unten