Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

oh wie schön...

Micky, hast du noch von dem Saatgut, aus dem die Hopp geworden ist?

Würde mich dann freuen, wenn du mir eine davon anziehst...

VG, P.

@Marlene zieht ja auch eine. Ich fände es schön, wenn davon im nächsten Jahr Saatgut gesichert würde. Ich wittere hier eine potentielle nächste Forumssorte. :)

Hey Micky, vielen Dank für die Auflösung, da wäre ich nie drauf gekommen! Ich hatte wirklich viel Freude, das Farbenspiel war der Hammer! War auch sehr ertragreich und lecker:happy:
Anhang anzeigen 145197

Anhang anzeigen 145196Anhang anzeigen 145195
So etwas schönes wächst nur einen Ort weiter und ich hab's nicht mitbekommen... :banghead:

Habe gerade erst bei Werner @Capsium über die Hopp gelesen. Ich bin zwar dieses Jahr so richtig bedient mit meinen geplanten Sorten, aber es gibt ja auch noch eine 2020er Saison! Hast du noch Beeren oder irgendetwas anderes? Wie schmeckt sie denn so?

So etwas schönes wächst nur einen Ort weiter und ich hab's nicht mitbekommen... :banghead:

Habe gerade erst bei Werner @Capsium über die Hopp gelesen. Ich bin zwar dieses Jahr so richtig bedient mit meinen geplanten Sorten, aber es gibt ja auch noch eine 2020er Saison! Hast du noch Beeren oder irgendetwas anderes? Wie schmeckt sie denn so?
Hey Marcel, ich habe noch ein paar Chilis im Kühlschrank und im Gefrierbeutel. Ich würde sagen süß mit ner Schärfe von 4-5 vielleicht. Ich stecke im März meine übrigen 2 Samen in die Erde. Wenn beide keimen, kannst du gern ein Pflänzchen haben;)

Zurück
Oben Unten