Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Hans @Hangu - ich habe es wahr gemacht. Schauen wir mal, was passiert. Und das mir, dem Meister der Steckzwiebel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hans, ganz vielen Dank an dich.Es wird eine ganz neue Erfahrung werden , viel Erfolg damit!
Ach, mach dir dazu nicht so viele Gedanken.Hi, ihr Riesenzwiebel-Experten @Hangu und @Ogtutchili, habe dieses Jahr auch zwei Sorten Riesenzwiebeln im Anbau. Sind schon gut gekeimt. Wann sollte/muss man die pikieren und wie tief setze ich die rein? Und jedes ein separaten Topf oder gehen auch 2-3 in einen?
Hi Ruth - von einem Experten bin ich meilenweit entfernt. Da kann nur Hans helfen. Hier mal aus der Beilage des Saatgutes.Wann sollte/muss man die pikieren und wie tief setze ich die rein? Und jedes ein separaten Topf oder gehen auch 2-3 in einen?
Trotzdem jetzt schon der Hinweis:Hi Ruth - von einem Experten bin ich meilenweit entfernt. Da kann nur Hans helfen. Hier mal aus der Beilage des Saatgutes.
Ab März, Höhe 10-12 cm, ins Freiland.
Edit: Hans hat schon geantwortet.
Hi Renate - erstmal Danke, der Rettich läuft bei mir auch nur gut im Hochbeet, im Erdbeet sind da eher magere Erträge.. Das ist in meiner Gegend nicht ungewöhnlich: Wenn du die Erde nicht stark aufmotzt, laufen da Erdbeeren, Kartoffeln, Zwiebel, etc großartig. Haust du Kohl oder andere Starkzehrer in die Erde: eher mau. Sandboden.Glückwunsch, ich hatte auchmal einen Versuch mit schwarzem Rettich gestartet,ist leider nix geworden.