Der baut doch Hasch an

Das problem ist auch das die Öffentlichkeit zu wenig über Chilianbau weiß
Jeden Tag gibt es Berichte über Hanfplantagen und wie es angebaut wird.
Aber wann sieht man mal im Tv eine doku wo einer Chilis anbaut und das noch unter Kunstlicht
Für viele ist eine Lampe im Zimmer wo pflanzen drunter stehen gleich Haschanbau
Verständlich sie bekommen es ja nicht anders vermittelt.

Hi, wenn sie es denken und nicht gleich die Cops senden, sind es coole Nachbarn denn mal im Ernst: Selbst wenn würdest du höchstens dir selber Schaden oder zwingst du die Leute, das zu machen was du willst? Eher nicht, oder?

Naja, wenn die Polizei auftaucht, sich über den Voyeur nebenan beschweren :)
Wer böse ist, sagt noch dazu dass er womöglich gefilmt wurde - dies macht das Gespitzel erst strafbar und dem muss die Polizei nachgehen.

Ansonsten Schild mit maßgeschneiderten Sprüchen hinstellen :D

Ich wurde anfangs auch gefragt warum ich so ein bläuliches Dauerlicht anhätte, aber mittlerweile bin ich für meine Chilis bekannt wie ein bunter Hund und ich werd so spätestens im April gefragt wann denn meine tollen Pflanzen wieder die Hauswand verschönern werden :D ich glaube ich hätte massive Probleme wenn ich aufhören würde Chilis an zu bauen :D

Rob schrieb:
dem muss die Polizei nachgehen.

Vor Jahren habe ich festgestellt, daß die Uniformierten nicht nicht so clever sind,wie sie immer tun.
Ich war auf einem Polterabend und gegen 19 Uhr hatten wir schön Krach gemacht. U.a mit einer Gaskanone. Gegen 1 Uhr fingen einige wieder an zu schießen. Das gab Mords Donnerschläge, man hat gedacht, die Russen kommen. Eine viertel Stunde später waren die Grünen da und machten dem Krach ein Ende.Soweit so gut. Nur waren sie so blöd und plauderten aus,wer angerufen hatte.Sofort marschierte ein Rollkommando ins Dorf und wollte dem Denunziant ans Leder. Es ist nix passiert, weil alle zu besoffen waren, aber wenn, wären die Grünen schuld gewesen.:angel:

Zurück
Oben Unten