Der Chiligriller Feiert "Heute und Morgen"

Ich danke euch allen für die Glückwünsche.
Die beiden Tage waren ein voller Erfolg aber auch mit sehr viel Arbeit verbunden.
Aber der Kunde ist halt König.
Ein Gast hat mir eine Jalapeno (Reif)vom Strauch gemopst.
Er soll 14 Tage Flitzekacke bekommen.......
nur schade das es keine Bhut war:whistling:

Da das Fest letzte Woche für einen guten Zweck von uns ausgerichtet wurde, haben wir gestern das Fest part2 "Die Scheckübergabe für das Kinderhaus Atemreich" aufgelegt.
Zur Info was eigentlich das Kinderhaus Atemreich ist: Kinderhaus Atemreich
Für 40 Leute ein anstädiges Ambiente zu schaffen ist schon ein wenig mit Arbeit verbunden. Aber der Erfolg gab uns recht.

Der Erfolg für das ganze:
2200 Euro für das Kinderheim mit der Übergabe eines Scheck´s an Karin Stoiber.
An 2 Wochenenden Feiern und Hannes (blattlaus) Marillenschnaps ausgiebig Testen.......
da könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht :crazy::crazy:

Schön das es heutzutage noch Menschen gibt die sich für die Schwächeren und Bedürftigen einsetzen! :thumbup: :clapping:

Wieso warst du net mit auf dem Foto????:blink:

DerMadel schrieb:
Schön das es heutzutage noch Menschen gibt die sich für die Schwächeren und Bedürftigen einsetzen! :thumbup: :clapping:

Wieso warst du net mit auf dem Foto????:blink:
Weil Chef und Chefin (Geschwister) reichen, und ich das Foto gemacht habe

:thumbup: Super Aktion! Und auch ein tolles Projekt das ihr da unterstützt. Hut ab!

Ich hoffe der Schnaps hat allen geschmeckt und das er zu einem so guten Anlass getrunken wurde freut noch mehr.... :)

Respekt Paul :thumbup: da kannste Stolz drauf sein ist nicht selbstverständlich das man sich so angachiert. Gab es den auch Chilis zum essen :D

Super dass sich so eine Feier auch im doppelten Sinne lohnt. Da hat`s sicher gleich nochmal so lecker geschmeckt, wenn man weiß wofür. :thumbup:

Zurück
Oben Unten