Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads

Boah, in wenigen Tagen ist schon der 20. Todestag von Chuck Schuldiner. Er ist nur 34 Jahre alt geworden! :(

Chuck Schuldiner zu Ehren:

********************************************************************************************************************************************************************************************

Eine Band, die wahrscheinlich keine Sau außer mir kennt... :whistling:


********************************************************************************************************************************************************************************************

Wenn Inder, Pakistani oder Indonesier Metal machen, klingt das schon witzig! Auf jeden Fall originell. :D (← bezogen auf BOLLYWOOD 2 Seiten zuvor! Äääh... BLOODYWOOD, natürlich! Sorry, freudscher Versprecher!)
 
ANATHEMA haben sich musikalisch mit der Zeit sehr stark gewandelt. Was sie nach dem Album "A Fine Day To Exit" (2001) so verzapft haben, ist so gar nicht mehr meins... :alien:

Moonspell kenne ich nur vom Namen her. Habe die noch nie zu hören bekommen. 🤔 Zeitgleich mit Anathema lief bei mir noch MY DYING BRIDE rauf und runter. Auch sehr schön. Passt sehr gut zum heutigen Wetter! Das ist doch nicht etwa SCHNEE, was da vom Himmel geflogen kommt? :wideyed:

 
Ich bring auch mal wieder was zur Diskussion mit rein, auch wenns Euch vielleicht nicht gefällt ;)
Höre gerade etwas Feierabendmusik...


Ob das hier noch in den Thread rein darf, weiß ich nicht - eher Dark bzw. Gothik

Ein bißchen Ähnlichkeit mit

Und dann noch einer meiner Lieblingsbands
 
Danke für Iron Maiden and Ac DC and Accept. Mir fehlt blind guardian, Bad Religion im Besonderen
 
<iframe width="948" height="711" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
<iframe width="709" height="399" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
<iframe width="532" height="399" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
<iframe width="709" height="399" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Zurück
Oben Unten