Der Heavy Metal & Hard Rock-Thread für Chiliheads


lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.032
Hat jmd das Pop-Giganten-Special zum Thema Metal auf RTL2 gesehen? Müßte es eigentlich auch noch in der Mediathek geben, aber ich habs aufgezeichnet.
Nicht unbedingt das Ultimative, aber durchaus kurzweilige 4 Stunden.
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.032

Gestern gabs auch nen Live Stream von Wacken.
Leider hat es DHL nicht geschafft, das neue Album (auf limitiertem Vinyl) pünktlich zum offiziellen Release heute zu liefern, sondern die diesbezügliche Ankündigung wieder abgekündigt.
Naja, wird die Platte halt (hoffentlich) morgen geliefert. Das Album hab ich ja grundsätzlich schon.
 

Rattus_Capsicus

Chilitarier
Beiträge
1.272
Ich weiß gar nicht, ob ich das hier wirklich posten soll.... :unsure:

Ich kann´s ja hin und wieder nicht lassen, auf YouTube-Empfehlungen zu klicken. :cautious: Gerade eben also wird mir neues Material von Ozzy Osbourne vorgestellt.



Eric Clapton an der Gitarre (Video 2) ist schon ein genialer Zug. Musikalisch bin ich davon nach dem ersten Hören schon angetan. Der Gesang: Ja, unverkennbar Ozzy, aber doch irgendwie anders 🤔 Hab das Gefühl, dass zu viel mit Effekten herumgespielt wurde! Vielleicht, weil Ozzy´s Stimme sonst nicht mehr ganz so frisch klingt... 🤭

Da ist ja noch ein drittes...


Insgesamt mein erster, spontaner Eindruck: Positiv :thumbsup:
 

lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.032
Die Jungs sind einfach grandios. Hab das Video grad mehrfach gesehen und trage dabei das passende Shirt.

Wirklich schade, daß ich sie dieses Jahr doch nicht live sehen werde. Aber wenn sie in Stuttgart spielen, hat meine Tochter Geburtstag und wenn sie in München sind, sitze ich in einer bis mindestens 17 Uhr dauernden Schulung, wonach mir die Zeit nicht mehr reichen würde, rechtzeitig dort zu sein.
 

Oben Unten