Der kleine hero aus dem Erzgebirge sagt hallo.

Benito, ich möchte dir hiermit natürlich auch ein herzliches Willkommen sagen. :clap:
Freue mich echt, das du solches Interesse den Chilis gegenüber bekundest. :D
Ich verspreche hiermit, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und natürlich
werden deine Pflanzen auch nen guten Platz im GWH bekommen. ;)
Mfg, Jens. :)

von mir auch ein herzlich willkommen hier auf der schärfsten plattform die ich kenne....

lg der ausergewöhnliche​

Hihihi .. ist ja genial. :D Hast ja mit deinem Papa einen guten Lehrmeister erwischt. :)

Dann mal alles Gute für die erste Saison und reiche Ernte :)

Hallo Benito,
schön, dass du nun auch hier im Forum bist. Freue mich schon, wenn ich mal wieder bei euch bin, deine eigenen Pflanzen anzuschauen. Wird sicherlich eine ganz tolle Saison für dich werden, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Und wenns Probleme geben sollte, dann hast du ja gleich deinen Papa zur Seite, der dir bei allem weiterhelfen kann. Viel Spaß, Benito. :)

Hi Benito, Willkommen bei uns Chiliverrückten hier und .... Grüße vom Polarkreis! ;) :clapping:

Ich wünsch dir auch viel Erfolg in deiner ersten eigenen Saison. Eine perfekte Unterstützung hast du ja zur Hand. Ich bin gespannt wie deine Chilies schmecken werden.

Grüße, Marc

Hallo Benito,
viel Spaß hier im scharfen Forum --- find ich ja ne tolle Sache ---- na da hat sich Mama ja gefeut :P , zwei Chiliverrückte in der Familie :D .

Ich drück Dir und Deinen Pflanzen die Daumen , hast ja doch nen super lebendiges Chilileitfadenanbaulexikon zu Hause das Du immer um Rat fragen kannst.

LG Claudia &
Dirk

Zurück
Oben Unten