Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nu ja... im rechten Teil der Liste sieht man die Keimung.... Was mir Kummer macht is die Numex Joe E. Parker.... die hatt keinen Bock....Die wollte letztes Jahr schon nicht . Obwohl ich nochmal ne neue Lieferung bestellt hab bring ich die Dinger nicht zum Keimen..... Und Ein paar Jalapenos ... da habe ich die Samen aus einer gekauften Frucht... Die wollen auch nicht.
Area 51! .... Nee.. siehe erste Bilder ..Die sind in ner gelochten Tupperbox im Bewächshaus drin.. dort gebettet auf Pads in den leergefressenen Toffifee Inletts.... leicht feucht, nicht abgesoffen ..und das ganze bei 26-29°C. Eigentlich sollte das passen.
Oje...wie die Zeit vergeht.... inzwischen ist Tag 99 nach Keimbeginn...
Der Urwald auf der Fensterbank wird mir allmählich zu viel.... Auch sind schon ein paar dabei fett ihre Früchte rauszudrücken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.