Der Thread für Animefilme und Serien

"When the wind blows" ist auch so ne üble Geschichte, da braucht man auch gute Nerven um den zu überstehen ;)

Oha, ein Endzeitatomkriegsfilm den ich nicht kenne.... das es sowas gibt *kopfkratz*
Danke für den Tipp ;)
Werde ich mir anschauen.

Vermute mal der geht Richtung "die Wolke".

Als direkten Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich fand z.B. Prinzessin Mononoke sehr gut.
Naja, Akira muss ich wohl nicht erwähnen.
Record of Lodoss War war auch spaßig da ich sehr lange DSA gespielt habe und ich da viele Parallelen sehe.
Ach so.. und obwohl ich Naruto immer für eine Kleinkinderserie gehalten habe, finde ich inzwischen, mit meinen 33 Jahren, die Shippuden Folgen gar nicht schlecht.
Das sind jetzt die, die mir spontan einfallen, aber ich habe natürlich eine menge mehr gesehen und gucke immer wieder gerne. Allerdings gefallen mir Fantasygeschichten eher als Endzeitkram.
grüße
Bowmore

DieWalze schrieb:
Sehr zu empfehlen ist noch Heroic Age.
Epische Story mit viel Übersinnlichem und echt geilen Raumschlachten.

das kann ich nur bestätigen. Irgendwie hatte der was, auch wenn ich es nicht genau ausmachen kann was es war :blink:
Wobei ich schon sagen würde, dass es eine Happy End serie ist ...

Ja da haste recht .War absolut Happy End, aber halt auch sehr episch. Die zeitlichen und räumlichen Dimensionen haben mich am meißten fasziniert. Viele haben Heroic Age als zu technisch und zu standardisiert verschimpft .
Gut, blöd fand ich die Heroic Tribe kämpfe mit Age und den Anderen. Da war wenig Characterentwicklung.

Dafür fand ich die PSI Kräfte der Prinzessin und des Silver Tribes genial umgesetzt und sehr ergreifend.

Da hinter dann noch der "vermisste" Golden Tribe ( ist ausgezogen in eine andere Dimension ) und der vom Silver Tribe ( eifert dem Golden Tribe nach ) kontrollierte Bronze Tribe im Alienformat, einfach nur sabber geil ;)

Zurück
Oben Unten