DerMadel hat kein Gewächshaus Thred....

ScharferALex schrieb:
63.gif
112.gif
390.gif
34.gif

Madels Tomaten sind von
aldi.gif
new_totlach.gif
a115.gif

:D:D:D:D:D

Leute, ihr seid zuuu gnädig!!!! :D

@Harald, was meinste warumm ich se an die Wand gepflanzt hab ;)
und keine Angst, ich pack dir schon keine Briefb...e ein :D

@ Alex, nee wirklich, von dir hät ich das jetz net erwartet :D einem so in den Rücken zu fallen!! ;)
Keine Angst, die sind net vom Aldi und wenn dann hätten sie mal extrem gute Exemplare gehabt und mir täts net leid sie gekauft zu haben:)

@ Heiko mein Jünger, net so Schleimen, bis ja keine Schnecke ;)

@Martin
Sei froh mit Deinen Pflanzen. Hier ist das Wetter so scheisse, besonders zu kalt in der Nacht, dass bei mir nix voran geht :crying::crying::crying::crying:

Wir hatten heute Nacht 18Grad und der Wetterbericht sagt für die kommenden 2 Wochen eine Schönwetterfase voraus mit tags so um die 25 Grad und Nachts so um die 14-18Grad. Ich glaub damit kann ich leben ;)

Wird bei dir schon auch noch wärmer und dann kann ich mich mit meinen Pflanzen im Keller verstecken :D

ScharferALex schrieb:
@Martin
Sei froh mit Deinen Pflanzen. Hier ist das Wetter so scheisse, besonders zu kalt in der Nacht, dass bei mir nix voran geht :crying::crying::crying::crying:

Steigste halt notfalls auf die Wurstproduktion um wen das mit den Chilis nichts wird :D;)
Gibts eigentlich ein Leberworschtforum? :-))))))))

Martin wie schaun deine Tomaten aus?
Die ersten schon reif?
Meine fangen sich an zu verfärben.
Oder sind sie schon abgesoffen. Ich habe bei mir seit ca. 20 Stunden Dauerregen.......

Abreifen tun sie zur Zeit noch nicht und zum Glück hab ich ja ein Dach über den Tomaten.
Das Wetter is bei uns auch net anders als bei dir, einfach zum Kot..n!!!

Zurück
Oben Unten