Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Umamigewürzmischung
auf Deutsch: bitte nähere Informationen dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umamigewürzmischung
Ich vermute es liegt amDer Grill lief leider nicht ganz so stabil wie gehofft, da muss ich noch rausfinden woran es lag.
Slow'n'Sear-Einsatz
auf Deutsch: bitte nähere Informationen dazu
Minionring hatte ich ja bisher auch immer verwendet. Das lief aber auch nicht immer 100%ig stabil und (zumindest in der Theorie) hat der auch den Nachteil, dass dein Grillgut über die komplette Garzeit der Infrarothitze der Kohlen ausgesetzt ist, die beim SnS durch die Metallwände abgeschirmt wird. Wie gesagt: Ob da was dran ist, oder dieses "Wissen" im Bereich Voodoo/Marketing entwickelt wurde, kann ich nicht beurteilenIch vermute es liegt am
Ich mache longjobs immer mit Minionring.
Da kannst' sogar die Temperatur durch die Anzahl der Brikettlagen gewissermaßen "Voreinstellen"
Aus deinen Fingern getippt ist das ja wie der Ritterschlag Würde mich echt interessieren, ob du meine Einschätzung da teilst bzw auch, was du mit diesem "Input" daraus entwickelstSehr interessanter Bericht. Beim nächsten Pulled Pork werde ich da mal was nachmachen!!
Wenn ich das richtig sehe, ist der Smokenator ja sowas wie ein SnS ohne Wasserreservoir und dafür mit Deckel. Für Low'n'Slow geschichten also sicherlich gut vergleichbarIch selbst habe den Slow n Sear nicht in Benutzung, was ich da aber so zu lese, ist sehr vielversprechend. Wenn man sich mit dem Ding eingespielt hat, läuft das scheinbar sehr stabil.
Ich habe einen Smokenator wenn ich im Kugelgrill smoke und bin mit dem Ding auch sehr zufrieden. Geht in eine ähnliche Richtung wie der Slow n Sear
Wenn ich das richtig sehe, ist der Smokenator ja sowas wie ein SnS ohne Wasserreservoir und dafür mit Deckel. Für Low'n'Slow geschichten also sicherlich gut vergleichbar
Wie gesagt werde ich demnächst mal versuchen den restlichen Kohlerost mit Alufolie (oder so) abzudecken und dann wieder die Black Sellig Beach Kokos Briketts verwenden. Die sind flacher und haben auf der flachen Seite so Rillen, damit die Luft da immer lang strömen kann.
Sind bisher meine Lieblingsbriketts
Großes Schneidebrett?Boah Bela das ist so ein g..... SCH....
So hast du es schon mal probiert und ziehst halt dein Fazit.Aaaaaaber.... ich hatte irgendwie etwas anderes/tolleres erwartet, weil immer ein riesen Bohei um dieses "einzigartige" Fleisch gemacht wird
Das große Aha-Erlebnis war es aber für mich zumindest nicht.