Devils Kiss

RaZeR89

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
N'abend! Ja ich weiß hab mich erst vor paar Minuten hier registriert aber muss mal ein Rezept für eine Sauce loswerden.
Die ich vorhin noch gezaubert hab aus ein paar Sachen gezaubert hab.
Ich muss direkt zu Anfang gestehen, da dies meine erste Saison im Chilianbau ist, hab ich mir von einer Supermarktkette helfen lassen was einige Chilis anging.

Zutaten:
- 1 x Habanero Orange (leider Supermarkt)
- 2 x Cayenne
- 3 x Peri Peri (auch leider ausm Supermarkt)
- 1 Teelöffel Senf
- Einen guten Schuss Olivenöl sowie Essig
- gemahlener Pfeffer
- Prise Salz
- nen Schuss Tomatenketchup (fürn Geschmack)

So alle Zutaten in einen dafür zugelassenen Behälter für Pürierstäbe gegeben. Vorher natürlich die Zutaten die zu groß sind klein geschnitten. Und dann fleißig püriert.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ich hab lieber etwas weniger Salz und bissel mehr Pfeffer aber das ist ja jedem Selbst überlassen.

Meiner Meinung nach eine Sauce, die nicht übelst böse ist, aber doch recht pikant und einen leichten Brand im Mund auslöst.

Viel Spaß an die, die die nachmachen wollen.
(Rezept ist selbst entwickelt)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten