Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als noch 13 gefehlt haben bin ich 10min unter die Dusche. Da war ich wohl selber schuldtoll..und ich war arbeiten
Ich bin nicht sicher, was ich nun denken soll. Seit dem Beginn des Threads, habe ich Deine Beiträge nur noch ausversehen geliked.Bevor ich bekannt gebe von wem sie kam, möchte ich mich gaaaanz herzlich bei euch allen bedanken, dass Ihr mir hier im Forum seit Jahren die Treue haltet
Jetzt kannst ja wieder genauer hinschauenSeit dem Beginn des Threads, habe ich Deine Beiträge nur noch ausversehen geliked.
Ich hab Dich nicht vergessen, ich muss nur meine 'Winter'-Faulheit überwindenAls noch 13 gefehlt haben bin ich 10min unter die Dusche. Da war ich wohl selber schuld
Wer kennt die nicht.Winter'-Faulheit überwinden
Alles gut. War nur Spaß.Jetzt kannst ja wieder genauer hinschauen
I weiß.Alles gut. War nur Spaß.
Freut mich, dass das Paket noch vor Ostern angekommen istEben hat es geklingelt:
Anhang anzeigen 281453
Vielen Dank an Tom @Edi. Dafür klickt man doch gerne auf "Like". Ich werde verkosten und ich werde berichten. Die Soße und das Öl riechen schon einmal sehr geil.
Na dann viel Spaß beim nächsten, baldigem GrillenIch muss ja schließlich die Qualitätskontrolle durchführen . So, wie die riecht, wird das kein Problem.