Die im Moment schärfste Chili der Welt ... hihi

Mayachili

Jolokiajunkie
Der Umgang mit Superlativen ist nicht leicht ... hier gibt es deutlich zu viele davon (bissl nach unten scrollen, nach den Bhuts geht's los):

Die im Moment schärfste Chili der Welt

Und ein blutiger Chilianfänger wie ich kann hier eine Menge dazu lernen:
Anaheim ... "eine der schärfste Chili der Welt". :lol::lol::lol: Dass ich mich all die Jahr soooo getäuscht habe. :P

Auch die Bilder zu z. B. Aji Habanero: erste Sahne. :thumbup:

Diese Seite hat mich irgendwie heute seeeeeehr erheitert. :whistling:

Ja, schon amüsant irgendwie :D

Für mich sieht es ganz so aus als hätte der Webmaster den Dummy für die Anlage der Artikel nicht oder nur unzureichend an die einzelnen Sorten angepasst.

Da steht überall...
Fruchtreife: ca. 60 Tage
Pflanze: bis zu 100 cm gross, Baumartiger Wuchs, breite Blätter.
Früchte: faltig, rauhe Oberfläche, länglich spitz
:noidea:

sieht für mich sehr nach einer unfertigen seite aus :huh1:
einige schöne bilder sind ja dabei, die infos sind natürlich fast alle falsch, vor allem wird habanero nicht mit ñ geschrieben ^^

@gyric.
ich denke auch, dass das ganze noch "under construction" ist.
Daher die vielen falschen Angaben.

Die Seite wurde bestimmt noch nicht Korrektur gelesen. Wie sonst sind solche Sätze zu erklären:
"Die im Moment schärfste Chili der !!" <-- "Welt" am Ende muss noch eingefügt werden.
oder
"Eine der schärfste Chili der Welt !!" <-- "schärfsten" statt "schärfste"

Also alles bestimmt noch "under construction", mal abwarten wie die Seite bald aussieht.

Edit: "Eine der schärfsten Chili der Welt" bei Schärfegrad 3 finde ich auch cool :D

sieht aus als möchte da jemand einen privaten Samenshop eröffnen

Habe auch gerade kräftig geschmunzelt, als ich mir die Seite so angesehen habe. Da hat sich einer aber wirklich ganze Mühe gegeben :D :lol:.

"Eine der schärfsten Chili der !!!" :D

Nachträglicher edit

Wenn die Seite noch gar nicht fertig und nicht offiziell online ist bzw. war, dann sind die oben geschrieben Zeilen auch nicht so ernst gemeint ;).

Hallo,

ich möchte euch auf meiner Homepage alles wissenswertes über Chili, Paprika und Tomaten näher bringen.
Einige Seiten sind zwar immer noch nicht ganz fertig aber bereits mit Inhalten gefüllt.Einfach mal durchnavigieren! Über einen netten Gästebucheintrag, weitere Anregungen und Hilfen würde ich mich sehr freuen.

Euer Manfred

Na wir sollten ihm noch ein wenig Zeit geben. :)

naja schaut so aus als jemand sich bei mir abgekuckt hat, was das testen von der T.S.B.T angeht :angry: aber wurscht ich weiß meine sind besser :D

Dazu hat er aber der heilt dieser Saison nihct im sortiment zwar die 7Pot Brain Strain rot und gelb :devil:

aber schon lustig die Seite :lol:

also ich kann die aufregung auch nicht verstehen :huh:
da macht jemand eine private seite über chilis und wird nun gebasht weil die schärfeangaben (auf einer seite, die gar nicht über die hauptseite verlinkt ist) nicht stimmen??

Jepp, finde ich auch.
Da teilt jemand unser Hobby und ist mit ganzem Herzen dabei. Das ist doch klasse!

Zurück
Oben Unten