Die kleinste Chili der Saison 2018

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Beiträge
3.612
Jeder von uns zielt auf immer höhere Erträge, größere Pflanzen und noch mehr Aroma. Dabei sind es die kleinen Dinge die uns bereits glücklich machen sollten.

Darum wird es Zeit für den 2018er Glücksthread!

Mein erster Beitrag ist von einer Scotch Bonnet, da meine Bonsai dieses Jahr einfach nur zu großes Erntegut abliefert.
20180517_162410.jpg
20180517_162357.jpg


Letztes Jahr gab es diese tolle Reise zu gewinnen und bringt mich in Zugzwang...Daher bekommt der Gewinner zum Ende der Saison ein kleines Päckchen mit Chilierzeugnissen von mir zugesandt :D

Ich freue mich auf eure Bilder!
 
Na die Beere is ja schon fast trocken :)
Und schon eingeschrupft ;)
Bin ma gespannt, was mein Bonsai diese Saison für Mini Beeren produziert.
 
Erstmal Sorry für das Einstellen in die falsche Ecke. Hatte mich am Vorjahr orientiert.

@Jolokiachello das die abgefallen und amTrocknen ist, habe ich leider heute erst bemerkt. Mal sehen was die Saison noch so bringt.
 
ich warte mal ab, ob meine tovarii 2018 noch beeren abwirft, aber die werden wohl schon um die 8mm groß xD geradezu gigantisch :unsure:
 
So ein Miniteil hab ich auch am Samstag geerntet:laugh:
Die Pequin de Ischia hat ja eh scho so Minibeeren, aber die is mal so richtig mini;)
2018-06-12 19.06.19.jpg


Gruas
Tom:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten