Die schärfste Cola der Welt

Geil
Das Zeug muß ich probieren. Hoffentlich gibts das bald zu kaufen.

Sachen gibt es, mal schauen. Kann man auch selber machen, Cola auf Chili rein, fertig :angel:

Hat es inzwischen schon jemand probiert?
Weiß wer wo man es kaufen kann?
Es würde mich sehr interessieren das Cola mal zu probieren.

Ich trinke ja normalerweise keine Cola aber die Zusammenstellung mit Chili hört sich interessant an, die Süße mit der Schärfe. Probiere es morgen einfach mal aus, vielleicht ist das der Kick den man bei Whiskey/Cola manchmal vermisst ( außer der Verdopplung der Bildaufnahme ):rolleyes:
Robert

Cola Rebell "klassische Variante"

Geruch: frischer angenehmer Geruch, ansonsten wie Cola halt

Geschmack: etwas weniger intensiver Colageschmack wie bei den üblichen Cokes, ein Hauch von Ingwer und ein noch kleinerer Hauch von Chili lässt sich erahnen. Sehr positiv finde ich den scheinbar deutlich geringeren Zuckergehalt. So sollte eine Cola schmecken. Es muss nicht alles "wie Coke schmecken". Dadurch auch ein deutlich höherer Durstlöschfaktor. Normale Cola kannste trinken bis zum abwinken ohne den gleichen Effekt zu bieten.

Schärfe: 0/20 für mich keine Schärfe wahrnehmbar, wird bei dieser Version auch nicht erwartet.

Fazit:
Eine sehr gute Alternative zu den bisherigen am Markt erhältlichen Produkten. Ob der erhöhte Koffeingehalt irgendeine Wirkung hat kann ich bei meinem Kaffee-Teekonsum nicht beurteilen.

Geschmack 9/10

Definitiv eine Kaufempfehlung von mir.

haben heute auch zwei flaschen zur probe erhalten,:w00t: waren ganz erstaunt ....

DANKE an naturalcola.de und den forumskollegen der uns die flaschen geschickt hat .....

lg marino:whistling:

12chilicola.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten