Die schärfste Cola der Welt

Wenn ich mir den Testbericht von Alex so durchlese und andere Bewertngen, scheint mir das Zeuchs wirklich lecker zu sein.

DieWalze schrieb:
Wenn ich mir den Testbericht von Alex so durchlese und andere Bewertngen, scheint mir das Zeuchs wirklich lecker zu sein.

Hät ich kein Diabetes würd das Zeug die nächste Zeit Stammerfrischungsgetränk bei mir werden. Vielleicht gibts ja mal ne Version mit Splenda als Süssstoff. Splenda ist bisher der einzige akzeptable Süssstoff für mich. Stevia hab ich noch nicht probiert.

Frag doch mal beim Hersteller an. Ob da was geplant ist, Diabetiker gibt es ja ziemlich viele in Deutschland.

Stevia ist eigentlich ganz gut für Tee und ähnliches. Find ich jedenfalls. Schmeckt auch nicht so ekelig süß wie der Süßstoff teilweise. Nur kann man`s schnell überdosieren bei der Süßungskraft.

ScharferALex schrieb:
DieWalze schrieb:

Hät ich kein Diabetes würd das Zeug die nächste Zeit Stammerfrischungsgetränk bei mir werden. Vielleicht gibts ja mal ne Version mit Splenda als Süssstoff. Splenda ist bisher der einzige akzeptable Süssstoff für mich. Stevia hab ich noch nicht probiert.

ich hab mal gelesen, dass Chilis gut für Diabetes sein soll. Soweit ich weiss hatte mal im capsaholic jemand gleichgesinte gesucht zwecks Erfahrungen. Kannst du dazu was sagen oder hast du selber was festgestellt?

LG Heiko

Ich muss ja aufgrund Diabetes, Hypertonie und anderer Erkrankungen etliche Medikamente auch Zuckersenkende einnehmen. Ob Chilies einen Einfluss darauf haben kann ich daher nicht beurteilen. Zumindest hat es bisher nicht geschadet.

Ich weiss nur noch das es ein älteres Ehepaar gewesen ist und ihr Mann auch Zuckersenkende Tabletten oder sonstwas nehmen muste, dann hat sie festgestellt das wen sie sehr oft Chili essen ( frische ) sich der Zuckerspiegel senkt, auch der Hausarzt konnte das bestätigen und die tabletten dosis wurde veringert. darum fragte die Frau im Forum ob noch jemand erfahrung mit Chilis und Diabetis hat, hab das aber aus dem Auge verloren. Sie schrieb nur das ihr Mann jeden Tag 2 frische Chilis essen würde

LG Heiko

Zurück
Oben Unten