PeperoncinoHesse
Chilitarier
Diese Freude nach dem Umtopfen...endlich wieder etwas Platz, ich kenne das....und nach 5-6 Wochen beginnt der Wahnsinn von neuem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich dir nur recht geben! Auch wenn ich 100 Pflanzen in einem Stück umtopfe, kann ich so richtig abschalten. Coole Musik dazu, und ab geht die Post!Für die Chilis reicht der Platz schon,aber jetzt kommend die Tomaten und was sonst noch so für den Garten vorgezogen wird.
Das wird dann richtig eng.
Das Umtopfen (eigentlich die ganze Chilizucht ) ist für mich Entspannung pur .
Den einzigen "Stress" habe ich immer bei der Auswahl der Sorten.
Das kann man drehen und wenden wie man will. Wenn man keine Tomis und was sonst für den Garten vorzieht, werden wohl einfach mehr Chilis & Co angebaut werden.Für die Chilis reicht der Platz schon,aber jetzt kommend die Tomaten und was sonst noch so für den Garten vorgezogen wird.
Das wird dann richtig eng.
Da kann ich dir nur recht geben! Auch wenn ich 100 Pflanzen in einem Stück umtopfe, kann ich so richtig abschalten. Coole Musik dazu, und ab geht die Post!
Sehr schön und damit ein Stückchen Lebensqualität mehr....aber ich habe einen großen Garten.