Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 30 Samen sind bis heute 19 gekeimt.
Leider hat sich bisher bei drei Sorten nichts getan.
Nächste Woche sind die Paprika dran, da werde ich wohl noch etwas von den etwas schärferen Sorten nachlegen. View media item 55884
So, die ersten sind mal umgetopft, vom Schnapsglas in die 9 X 9 Töpfe.
Ich lasse die Pflanzen noch etwas unter der Leuchtstoffröhre bis die Tomaten dran sind.
Bis zum nächsten Umtopfen werden sie dann unter der Sanlight m30 stehen. View media item 56604
Wieder eine Woche vorbei.
Die nächsten Tage werde ich dann ein paar in 13 x 13 Töpfe umsetzen und die pflanzen ans Tageslicht stellen.
Dann ist es mit dem gedungenen Wuchs vorbei . View media item 57852 View media item 57851 View media item 57847
Die Turuncuc Spiral ist schon voller Knospen und Blüten, die werden aber beim Umsetzen entfernt, die Pflanze soll erst noch etwas wachsen. View media item 57850
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.