Dieser "BIO" Dünger geeignet? [ERLEDIGT]

  • Ersteller Ersteller Chili_Amigo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chili_Amigo

Gast
Ich habe jetzt meinen Bio Tomaten Dünger vom letzten Jahr gefunden (sehr gute Tomaten geerntet) Ich wollte ich mal wissen ob er auch für Chili geeignet wäre. Ich bin dankbar für jede Hilfe:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf jeden Fall fehlen da die Phosphate drin.
N-P-K Dünger sollte es sein, du hast da nur einen N-K Dünger ;)
 
Hört sich vielversprechend an:thumbsup: Dann bin ich mal gespannt wenn ich ihn dann auch habe:);):D
 
Dann schick mir doch ne Markierung mit @,

würde mich intteressieren wie du den in der Praxis findest.:thumbsup:
 
Werde ich machen ich muss dann mal gucken dass ich ihn bestelle. Eine meiner 2 Pflanzen hat jetzt endlich 3 Verzweigungen aber keine Blüten Ansätze da bin ich mir halt unsicher ob dass normal ist:sour:. Die andere von der gleichen Sorte hat keine Verzweigungen ist aber komischer Weise größer als die mit Verzweigungen. Ich habe auch nicht nicht gedüngt deswegen ist es super dass du mir deinen gezeigt hast:happy:. Für 2 Pflanzen einen Dünger zu kaufen lohnt sich ja eigentlich nicht aber es gibt ja auch noch Saison 2016. Auf jeden Fall wäre es toll wenn ich morgen die Bilder hochgelegen habe ob du mir dann sagen könntest ob dass Wachstum der beiden überhaupt normal ist für die Zeit Einzelheiten kommen dann morgen;)
 
@DonFredo
Hier sind die beiden mit Einzelheiten .
Sorte: Peperoni (meine erste Saison)
Aussaat: Anfang Februar
Größe/n ~24-30cm
Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pflanzen sehen gut aus ;)

Mit Dünger wirst du aber jetzt arbeiten müssen. Die werden dann einen richtigen Schub machen:thumbsup:
 
Dann bin ich mal beruhigt:shamefullyembarrased: Dan werde ich den Dünger jetzt besorgen. Wieviel milliliter verwendest du den?
 
Zurück
Oben Unten