Dirk Bach ist tot

Chili Olli

Mitternachtsposter
Es ist zwar schwer so etwas in ein Forum zu bringen ... aber ich denke und hoffe das Dirk Bach hier durchaus vielen ein Name war. Ich kannte ihn über die Zeit bei RTL hinaus auch als Theater Schauspieler und hatte ihn Live erleben dürfen. Mich hat diese Nachricht echt schockiert. Ich empfand ihn immer als sympathisch.

Ein kleiner Nachruf an einen genialen Schau- und Theaterspieler.

Alles Gute Dirk Bach. :(

Ich mochte ihn sehr , er war in seiner Art so unkompliziert und offen.

Ein kleiner Nachruf an einen genialen Schau- und Theaterspieler.

Alles Gute Dirk Bach.

Dem möchte ich mich mit ganzem Herzen anschliessen.

Ja schade das dieses lebenslustige Büdel nicht mehr ist, ich denke da immer noch an seinen "Besuch" bei Bioleks Alfredissimo, Chaos beim Chili Con Carne Kochen, obwohl das

http://www.youtube.com/watch?v=RZg-KiyG7ug

für mich als ICE Fahrer und Schrauber auch genial ist :D:D:D

Positiv daran dürfte nur sein das die Dschungelcamp-Style Reklame jetzt wohl gestrichen wird, hoffentlich das Camp grad hinterher, Unterschichten TV pur...

HAPE Kerkelings Musical "Kein Pardon" soll mit Roberto Blanko weitergemacht werden??? OHJE, aber sicher auch schräg...

Suche grad das Alfredissimo Video, scheinbar nicht auffindbar im internet, echt schade Biolek war nicht mehr Herr seine Küche...

Johannes

GreenThumb schrieb:
Was an so einer Nachricht "positiv" sein soll... ...verstehe ich nicht... ?!

(Vielleciht verstehe ich ja deinen Post ja nicht ganz richtig...)

Diese Reklame ist

Nervig

Nervig

Nervig

und wird evtl/hoffentlich wegen Dirk Bach´s Tod nicht mehr gesendet, dafür hoffentlich mal wieder was anderes von ihm.

Johannes

Mich hat die Nachricht von seinem Tod auch sehr schockiert.
So jung war er noch.
Das schönste was ich von ihm gesehen habe war das Theaterstück"Urmel aus dem Eis"...sooo genial!!!!
Habt ihr das auch gesehen?
Leider gab es das nie auf DVD.:(
Tschööö, du Energiebündel und Danke für die witzige Zeit mit dir!

es hat mich auch wie ein brett getroffen.
habe ihn kennen gelernt, aus den zeiten mit Hella in köln....

echt schade so etwas..

aber ich denke das sein wirken hier auf erden noch lange in erinnerung bei vielen bleibt !

ROCK den HIMMEL, Digi ! ! !

Versteht mich jetzt nicht ganz falsch. Ich kannte Dirk Bach nur aus dem TV...vornehmlich aus dem Dschungelcamp (für mich halt keine sehenswerte Sendung). Was mich an solchen Themen und Schlagzeilen doch ziemlich nervt ist: Jedesmal wenn ein Promi stirbt gibt es ein Riesengedöns darum...aber wenn, so wie letzten Freitag hier 2 Leute buchstäblich in einem Verkehrsunfall zerfetzt werden, dann krähen nur wenig Hähne danach. Leben und Sterben gehört zusammen..dennoch hat mich auch Dirk Bachs Tod überrrascht und auch traurig gemacht.

aber wenn, so wie letzten Freitag hier 2 Leute buchstäblich in einem Verkehrsunfall zerfetzt werden, dann krähen nur wenig Hähne danach

Stimmt nicht ganz ........... denn wäre es so , stände es nicht in der Zeitung .

Dirk Bach war nunmal nicht einfach mal nur ein Promi , sondern er war sehr natürlich und tat ausserhalb der Bühne noch sehr viel Gutes und Nützliches.

Ailsa schrieb:
Stimmt nicht ganz ........... denn wäre es so , stände es nicht in der Zeitung .

Dirk Bach war nunmal nicht einfach mal nur ein Promi , sondern er war sehr natürlich und tat ausserhalb der Bühne noch sehr viel Gutes und Nützliches.

Wir leben hier eigentlich völlig in der Pampa, darum steht hier dann sowas auch in der Zeitung (aber nur regional), aber hier schreiben die auch, wenn das Eichhörnchen von Eiche Nr. 7 im Wald rechts Durchfall hat :whistling:. Abgesehen davon stand hier nicht viel darüber in der Zeitung, die Details gabs dann eher privat von Kollegen die bei der Feuerwehr sind. Letztendlich ist es wie gesagt eh immer mies, wenn jemand stirbt...aber die Wertigkeit ist irgendwie anscheinend dann doch anders.

Ich wusste nicht wie viele sich dabei auf dem Schlips getreten fühlen. Hätte ich das geahnt ....
Zumal ich keinen Sinn hinter einer Pressemitteilung aus einem "sorry" Lokalblatt was ich hier nicht bekomme und einer Deutschlandweiten Meldung erkennen kann.

Mir war Dirk Bach nun mal sympatisch und ich hatte den Gedanken ihn hier zu Gedenken - eben dadurch das er weit über das nun mal leider populäre Straf Lager von RTL bekannt sei.

Über andere Bekanntschaften oder Trauerfälle kann ich leider nicht viel sagen .. und wenn hier im Forum jemand Verstorben ist - dann mein tiefstes Beileid ... leider gehört zum Leben nun mal der Nachteil - der Tod. Und je früher er kommt, umso schwerer fällt es einem darüber zu reden.

In diesem Sinne .. ich wollte keinem sein Andenken klauen .. sondern nur auf einem Menschen aufmerksam machen der mich in meiner Kind- und Jugendlichkeit im TV begleitet hat einen Gedanken schenken.

Chili Olli schrieb:
Ich wusste nicht wie viele sich dabei auf dem Schlips getreten fühlen. Hätte ich das geahnt ....

Nein Olli, du trittst niemanden auf den Schlips.

RTL und Dirk Bach kommen in meinem Leben eigentlich nicht vor, ist leider nicht mein Humor. Trotzdem trauere ich auch um den lebenslustigen Kerl, habe ihn mal live in Berlin gesehen.

Eigentlich treibt mich die Schmutzkampagne von <ENTFERNT> zu diesem Beitrag, die ich unerträglich finde. In welchem Jahrhundert lebt die katholische Kirche in Deutschland?

edit vasco:
habe deinen link entfernt. auch wenn du angibst, dass diese seite nicht deiner meinung entspricht, wollen wir verlinkungen auf derlei extremistische seiten nicht hier im forum haben! im übrigen hat diese seite nichts mit der katholischen kirche zu tun!

Grad die katholische Kirche sollte mal ganz leise treten, wenn es um Unzucht geht!
Sollen die mal schön vor der eigenen Tür - nee besser dahinter kehren.
Die Kommentare von Dicki werden mir beim nächsten Camp bestimmt fehlen.

Ich denke es wurde genug gesagt. Ich denke um weiteren Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen ... denk ich hier ist Schluß. Bitte schließen.

Zurück
Oben Unten