Mitglied 231238712
Chilitarier
Vielleicht hat auch @Black_Cat Fotos, hab mein Saatgut von ihr übers Wanderpaket. Bräuchte primär ein Foto einer Frucht, wobei das Gesamtpaket natürlich auch toll wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also drei habe ich noch bei Picasa gefunden:Dann wollen wir mal hoffen, das @Habbi Metal noch ein paar Bilder von 2011 wieder finden.
Die ist ja mal der Hammer Und auf aromatisches Chilipulver steh ich sowieso
Existiert bei irgendwem noch Saatgut von der Schönheit
Schade, aber vielen Dank fürs nachsehen.Also ich habe keine mehr. Wären aber auch sehr alt gewesen.
Falls du mir davon Saatgut oder gar eine Beere senden möchtest, dann meld dich einfach per PN bei mir um mir alles zu erklären - also wie ich mich dafür revanchieren kann usw. Habe in Foren bisher sozusagen noch keine Tauschgeschäfte gemachtIn ein paar Wochen existieren eventuell eine paar reife Beeren. Diese sind sogar noch verhütet. Die die danach kommen leider nicht mehr
Kein Problem, das übernehme ich gerne Großzügig von dir, dass du dafür nichts berechnestKann aber mit dem verschicken auch etwas dauern.
Wie gesagt wären frische Beeren. Trocknen musst du Dann übernehmen