Hier kann über die Sorte Jalapeno Conchos diskutiert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Semillas schrieb:Wenn eine Sortenbeschreibung abgegeben wird und leider wird dann immer auch gleich der Beitrag geschlossen, dann sollte das das Resultat von mehreren unter optimalen Bedingungen gezogenen Pflanzen sein und man sollte geduldig warten, bis die Früchte ihre maximale Größe erreicht haben und nicht die erste reife Frucht von nur einer verfügbaren Indoorpflanze als Referenz nehmen.
mph schrieb:@Kanoni: Kannst du deine Sorte zuordnen ob es die Hybridsorte ist oder die andere? Die Beschreibung könnte ja geändert werden, z.B. Geschmack wie "normale" Jalapeno, usw. wie Peter schreibt.
Adrian schrieb:da das eñe auf deutschen Tastaturen nicht drauf ist, hier für dich zur Copypasta: ñ
Habbi Metal schrieb:Hallo Peter,
so ganz kann ich deinen Unmut nicht nachvollziehen.
Wenn du schreibst die F1 Hybride soll schärfer sein, so bedeutet es für mich, das du es selbst nicht weist.
Kanoni, hatte die Schärfe mit 0-1 angegeben, und auch kein F1 genannt. Eventuell kommt das Saatgut ja auch von dir.
Werden die denn deutlich größer wie 11cm?
Was das schließen der Beschreibungen angeht:
Es gibt jederzeit die Möglichkeit Bilder nachzureichen, oder Ergänzungen durchzuführen.
Bitte Bedenke, diese Sortenbeschreibungen sind Erfahrungen von Mitgliedern, für Mitglieder. Da dürfen sich auch mal Fehler einschleichen. Dafür gibt es ja auch immer den Disskussionsthread zu jeder Sorte.
Vielleicht gibst du genauere Details, wo Fehler in der Beschreibung sind. Bis auf die Bilder, verstehe ich dein Veto zur Beschreibung nicht.
Gruß Christian
Muß man nicht, kann man aber, wenn man als Forenmitglied die Lust dazu verspührt.Semillas schrieb:...Irgendwelche Sortenbeschreibungen kann man googlen, dafür muß man diesen Aufwand nicht betreiben!
Scharfschütze schrieb:...
Nur nicht zu verbissen sehen!
...
Bitte Bedenke, diese Sortenbeschreibungen sind Erfahrungen von Mitgliedern, für Mitglieder.
Ich bin mit der Sortenbeschreibung überhaupt nicht einverstanden!