Diskussionsthread: Rezeptsammlung

Sehr schön und sehr übersichtlich, top, danke. :thumbsup:
Werde mich bald mal beteiligen, die Rezeptesammlung zu vergrößern.
 
Wie genau klappt das mit der Verlinkung des rezept Fred in das Inhaltsverzeichniss? Muss ich dann den Link nem Mod schicken? Danke für eure Info :)
 
Kannst den Link an Bhut Bhut schicken. Musst Du aber nicht zwingend.
Eigentlich reicht es, einfach ein Rezept hier rumhängen zu lassen.

Die fleißigen Mods finden es und verlinken dann die Rezepte ins Inhaltsverzeichnis. ;)
 
Mayachili schrieb:
Die fleißigen Mods finden es und verlinken dann die Rezepte ins Inhaltsverzeichnis. ;)

bei dem was im Moment da los ist ... wahnsinn

haben die fleißigen Mods viel zu tun :D
 
Das Verlinken erfolgt immer nach und nach, aber an sich automatisch (per BhutBhut) :D.
Wenn besonders viel los ist, erfolgt die Aufnahme aber nicht taggleich. Aber übersehen wird hier nix! :D
 
BhutBhut schrieb:
Das Verlinken erfolgt immer nach und nach, aber an sich automatisch (per BhutBhut) :D.
Wenn besonders viel los ist, erfolgt die Aufnahme aber nicht taggleich. Aber übersehen wird hier nix! :D
kann ja nicht jeder den ganzen Tag im Forum rumhängen :whistling:

ernsthaft ihr machts einen spitzenjob:cool:
 
Moin, ist nicht noch eine weitere Untergruppierung "Speisen aus dem DO" möglich?
 
Zurück
Oben Unten