Disskussion Lombardo (Capsicum annum)

RE: Disskussion [Sortenbescheibung] Lombardo (Capsicum annum)

da ich diese sorte auch habe- musste ich gleich mal lesen

stimmt alles soweit ich das beurteilen kann ;) ist gut geworden

bei mir heißt diese sorte allerdings "paprika lombardo" und ich hab ne packung ganz normal im laden gekauft... dort stand drauf leichte schärfe ... allerdings wie du auch schon geschrieben hast ist das ding zuckersüß und höchstens wenn man sich mühe gibt vll in der nähe der kerne eine ganz ganz ganz softe schärfe zu finden wenn man explizit danach sucht ;)

ich hab auch noch ein paar bilder falls du noch mehr brauchst?!
 
RE: Disskussion [Sortenbescheibung] Lombardo (Capsicum annum)

Hi Carina
Kannst ruhig noch Bilder hier reinstellen. Ich verschieb se dann in die Beschreibung. Is immer ne schöne zusätzliche Bereicherung ;)
Gruß matze
 
RE: Disskussion [Sortenbescheibung] Lombardo (Capsicum annum)

Habe noch die Namen ergänzt, läuft auch unter Pepperoni Lombardo
 
Zurück
Oben Unten